WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mi 25. Jun 2014, 20:58

ich hab keine gesprächsrunde gefunden in der es rein darum geht sich zu 40k-schlachten zu verabreden daher dachte ich ich eröffne einfach mal eine (hoffe nur ich nehme mir als neuling damit nicht zu viel raus ^^)

daher hier einfach mal der anstoß: wann hat denn der ein oder andere mal zeit was zu reißen?? gern im verbund mit grillen bier und geselligem beisammensein als mögliche lokation biete ich mich gern an wenn allerdings mehr als eine schlacht zur selben zeit ausgetragen werden soll werden wir uns was einfallen lassen müssen aber unmöglich isses nicht ^^

des weiteren hab ich noch blood angels fahrzeug-ikonen und ne hand voll imperiale bitz im ausem kommandogussrahmen für die ich weiter keine verwendung habe bei interesse einfach mal was reinschreiben!

so weit so gut!
horrido!
Zuletzt geändert von Zigor am Do 26. Jun 2014, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Der Spieler spielt das Spiel!

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Grimlock » Do 26. Jun 2014, 10:12

Hallo,

hier im Verein gibt es einen Spieletreff der Sonntags im Restaurant La Dolce Vita abgehalten wird.
Dieser steht auch im Veranstalltungen und Termine Abschnitt immer mit Datum wann er statt findet .
Dort kann man sich mit anderen Leuten verabreden und dann Zocken. Kannst ja einfach mal rein schreiben
wann du Zeit und Lust hast.

Ich würde auch ein Spielchen mal wieder spielen wollen.

MfG

André
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6037
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Zigor » Do 26. Jun 2014, 10:58

..habe mal den Threadtitel angepasst... und ich verschiebe es in den GW-Thread

Spieler-Suche einfach in den kommenden Spieletreff-Threads oder hier mal nachsehen und Spieler direkt anschreiben:
viewtopic.php?f=2&t=1025

Achja, herzlich Willkommen hier im Forum :wink
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Do 26. Jun 2014, 18:35

vielen dank für die infos und die verfeinerung des ganzen ^^

ich habe bisher am kommenden sonntag noch nichts weiter vor daher schonmal die anfrage ob der ein oder andere mit ner 40k armee da sein wird? gerne auch ne "kommando-mission" mit 500pkt falls noch keine allzu große streitmacht vorhanden sein sollte
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von MacGuffin » Do 26. Jun 2014, 21:35

Wir veranstalten diesen Sonntag ein Infinity-Turnier, an dem auch 40kler teilnehmen. Am Sonntag darauf sollte es aber besser aussehen :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Fr 27. Jun 2014, 08:15

ok^^
infinity sagt mir halt garnix XD
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2942
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Krautwerk » Fr 27. Jun 2014, 08:26

Hotzenplotz1990 hat geschrieben: infinity sagt mir halt garnix XD
http://www.infinitythegame.com/infinity/en/
http://de.wikipedia.org/wiki/Infinity_%28Tabletop%29
http://www.o-12.de/wordpress/

PS: Auch von mir ein herzliches Hallo :)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von MacGuffin » Fr 27. Jun 2014, 11:38

Dann schau doch mal rein.
Es sind eh einige Anfänger dabei :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Sensenschwarm » Fr 27. Jun 2014, 14:06

Also Knorrfaust hatte mich vor kurzem mal wegen 40k spielen angeschrieben.
Schreib ihn doch mal direkt an, der zockt sicher
[url=http://www.t]_[/ur]

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: WARHAMMER 40.000 - Wer spielt es? / Spieler gesucht

Beitrag von Grimlock » Fr 27. Jun 2014, 19:37

Also am 20.07. wäre ich ausm Urlaub wieder da und würd gern ne Runde 40k spielen
Don´t eat the fucking Candy

Antworten