Blood Bowl

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Cosmonaut
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 18:01
Spielsysteme: Infinity
Dystopian Wars
Batman Arkham City

Blood Bowl

Beitrag von Cosmonaut » Di 17. Jun 2014, 20:25

Gibt es bei uns noch Spieler oder ist das System auch tot?

Benutzeravatar
Agonie
Beiträge: 60
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:51
Spielsysteme: Blood Bowl
Dystopian Wars
Hordes
Eden
Demonworld

Re: Blood Bowl

Beitrag von Agonie » Di 17. Jun 2014, 20:50

Ich spiele es, aber nicht im Verein. Wir haben eine 3 Team Spielergruppe, ist aber eigentlich zu wenig um ein gescheites Liga Gefühl zu bekommen.
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

-Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Blood Bowl

Beitrag von 08l15 » Mi 18. Jun 2014, 09:33

Da ich mit Dread Ball ganz zufrieden bin, reizt mich Bloodbowl jetzt leider nicht.
Aber ich denke, da gibt es noch den einen oder anderen, der nochmal mitmachen würde :up
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Blood Bowl

Beitrag von Crusader 68 » Do 19. Jun 2014, 11:03

Apropos Dredball, wir könnten ja mal einen Nachmittag ausmachen und ein kleines Turnier mit 3 Runden ausrüsten.

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Blood Bowl

Beitrag von 08l15 » Do 19. Jun 2014, 11:10

Stark dafür! :bravo
Aber das sollten wir in einem anderen Thema diskutieren, da es sich hier ja um Blood Bowl drehen soll :up
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Blood Bowl

Beitrag von Dill » Do 19. Jun 2014, 11:13

Mein Bruder und ich haben 3 Teams

Chaos All Stars
Galadrieth Gladiators
Champions of Death

Die Grundbox + die Death Zone

Um mal bei der Sache zu bleiben und nicht von Konkurenzprodukten zu schwärmen ,ich denke es interessiet den Thread ersteller erheblich mehr wer sein System spielt wie 08/15 es schon angeregt hat.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Blood Bowl

Beitrag von Preda » Do 19. Jun 2014, 12:05

Ich hab hier irgendwo noch meine Orcland Raiders rumeiern :) Aber das Grundspiel finde ich nicht mehr :(
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Overfiend
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Apr 2015, 18:34
Spielsysteme: Blood Bowl

Re: Blood Bowl

Beitrag von Overfiend » So 12. Apr 2015, 18:39

Hallo Blood Bowl Spieler.Hat jemand Zeit und Lust in einer Blood Bowl Liga mit zu spielen. Wir sind 6 Spieler alle aus dem Raum Hanau.Wir suchen neue Mitspieler. Gespielt wird alle 2-3 Wochen ein Spiel.Wir sind vom Alter her zwischen 30 -45 Jahre.Wer Interesse hat overfiend0815@gmx.de Wir würden uns über jeden neuen Spieler freuen. Grüße David

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Blood Bowl

Beitrag von Dill » So 12. Apr 2015, 18:58

@David zockt ihr beim ULLi?
Dill ist bekömmlich !!!

Overfiend
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Apr 2015, 18:34
Spielsysteme: Blood Bowl

Re: Blood Bowl

Beitrag von Overfiend » So 12. Apr 2015, 19:43

Kennt man sich ? ;-) ?Haben wir früher immer.Gibts den Ulli überhaupt noch? Macht doch jetzt der Neandertaler ( Michael). Oder?..jetzt spielen wir mal bei jedem Zuhause.

Antworten