Blood Bowl

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
copper
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 22:46
Wohnort: bei Gießen

Re: Blood Bowl

Beitrag von copper » Fr 8. Dez 2017, 20:37

Hallo zusammen.

Ich war mit der zweiten Edition bei Blood Bowl eingestiegen und spiele seitdem mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen.

Für ein (oder mehrere) Spiele kann ich gerne mal sonntags bei Euch vorbeischauen (am 10.12. wäre es noch möglich, danach klappt es bei mir dieses Jahr nicht mehr).

Anbieten könnte ich Menschen, Orks, Skaven, Hochelfen, Norse, Amazonen und Goblins.

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Blood Bowl

Beitrag von Buddha1985 » So 11. Nov 2018, 22:43

Hey Leute

ist denn bei euch das System Blood Bowl tot? Oder wirds noch gerne gezockt?

Ich überlege mir das grundspiel zuzulegen. Habs auch auf XB1, da gefällts mir auch, aber ich wills auf dem Tisch ebe erleben ;D
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Antworten