Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Anregungen, Kommentare, Kritik zu Verein und Forum
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von Preda » Mi 11. Apr 2012, 19:41

Naja ist schon recht schwer zu sehen, auf dem Handy sehe ich z.B. extrem Schlecht ob irgendwo ein Update in einem der Threads ist.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von Zigor » Mi 11. Apr 2012, 20:18

:omfg

Edit: es gibt da so ein Button; "Neue Beiträge" ...in der Forenübersicht :)

http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/sea ... d=newposts
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von Zigor » Mi 11. Apr 2012, 22:19

Icons sind nun "knalliger"; ich hoffe das ist genehm... wenn man die "richtig fett rot" macht; sieht's nurnoch schitte aus ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von archont » Mi 11. Apr 2012, 23:22

LoL

Ich hab doch oben schon meine Farbschwäche erwähnt ;) :D


edit: Viel besser :)

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von archont » Mi 11. Apr 2012, 23:58

Hm, ich hab immernoch probleme, das perfekt und ohne zweites hingucken zu unterscheiden, aber das kann halt einfach mein persönliches Schicksal sein soweit.

Hast du mal darüber nachgedacht, das "neue Beiträge" symbol rot und um 90° gegen den Uhrzeigersin rotiert zu machen, also einen nach oben deutenden Pfeil, den blauen entsprechend 90° im Uhrzegersinn nach unten? Das wäre der perfekte visuelle clu, ohne dass die Farben extrem knallig werden müssten...

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von Sensenschwarm » Do 12. Apr 2012, 00:14

Gibts eigentlich die Möglichkeit alle "ungelesen" Beiträge als "gelesen" zu markieren, bzw. so einzustellen, dass die nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt werden, welche man nicht lesen möchte?
z.B. interessieren mich WHF und Konsorten eher nicht, aber sie verschwinden erst, wenn ich sie angeklickt habe! :(
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von MacGuffin » Do 12. Apr 2012, 00:41

Es gibt in den Subforen unten jeweils die Möglichkeit, Beiträge als gelesen zu markieren. Fürs ganze Board wär es praktisch. Oder vielleicht in der Suche "Ungelesene Beiträge".

Die Icons finde ich jetzt viel besser. Für mich reicht es, aber vielleicht kann man ja für Archont trotzdem etwas nachbessern.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von Zigor » Do 12. Apr 2012, 00:58

in der forenübersicht ganz unten:

http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/ind ... ark=forums

@Icons:

also, dass mit der farbschwäche ist natürlich...doof :leider
die anderen icons sind grau, nicht blau ;)

wenn ich die pfeile nun auch noch umdrehe, muss ich leider kotzen wenn ich mir das forum ansehe ;) soll ich die "X" für geschlossen und das "!" dann auch umdrehen...? *scherz*
ein bisschen style darf auch noch bleiben...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: Icon Anzeige "ungelesene Beiträge" seit letztem Besuch

Beitrag von archont » Do 12. Apr 2012, 01:43

LoL Grau.... :D

Antworten