Keine Ahnung wie ich es nennen soll

Anregungen, Kommentare, Kritik zu Verein und Forum
Antworten
Benutzeravatar
Teddy
Vereinsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 09:34
Spielsysteme: Warhammer 40k. Dust Tactics
Wohnort: Dresden (Neustadt)

Keine Ahnung wie ich es nennen soll

Beitrag von Teddy » Do 25. Okt 2012, 08:55

Wollte mal ein kleines externes feedback geben.

War gestern in dresden unterwegs um mich mal nach nem GW umzuschauen, den ich/ wir auch prompt gefunden haben.

man fragte uns auch sogleich ob wir den bereits erfahrung im spielsytem haben, als dann die antwort kam mit der zugehörigkeit zum TTCRM, kam direkt die antwort des GW-Heinis: " ist das nicht der Verein, der die Rhein-Main-Meisterschaften ausrichtet ?'

als ich dies bejahte, blitzte ein lächeln in seinem gesicht auf.

also hier seid hier im osten wohl bekannt und habt einen guten ruf

grüße aus dem osten!

(sry fürs kleinshreiben geht grade schlecht mit korrekter gross und kleinschreibung )
-Siehst du mich? Ich steh da drüben!
- Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Ahnung wie ich es nennen soll

Beitrag von Zigor » Do 25. Okt 2012, 09:51

ja, das haben wir wohl...
ging mir im GW-HQ in Düsseldorf auch so... Sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Besuchern kam großes Lob. Ich selbst musste mich nur mit "der Typ vom Grill" vorstellen :rofl
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Keine Ahnung wie ich es nennen soll

Beitrag von Dill » Do 25. Okt 2012, 10:55

ist schon geil ,da könnte Gw eigentlch allmählich auch mal was springen lassen.
Wir reissen uns ja schon seit längerem dafür den Ar*** auf.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Keine Ahnung wie ich es nennen soll

Beitrag von Whiro » Do 25. Okt 2012, 14:10

In FFM ist das leider nicht ganz so. Zumindst die Chefin hat keinen Schimmer das überhaupt Turniere in der Umgebung gibt bzw. einen anderen Club neben dem Waagh...

Naja mir ist es schnuppe.
Whirologe!

Antworten