Seite 1 von 1

T³ Award 2013

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 15:57
von Whiro
Habe es eben erst gesehen. Wir haben zum dritten mal in Folge den großen Gold Award abgeräumt. :bounce

http://www.tabletopturniere.de/hallofame

Und der Abstand zu Konkurenz ist mit 1,29 zu 1,54 echt beachtlich.

Danke an alle die an diesem Erfolg mitgewirkt haben.

Re: T³ Award 2013

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 16:20
von MacGuffin
Es ist immer wieder schön, wenn die Arbeit, die in so einem Event steckt und von den vielen Schultern des Vereins getragen wird, auch gewürdigt wird.

Re: T³ Award 2013

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 17:04
von 08l15
Besonders dabei ist ja, dass die Turniere, die besser bewertet wurden, im Schnitt nur ein viertel bis drittel der Teilnehmer hatten. Da ist es natürlich einfacher, es den Leuten recht zu machen.
Ihr seid einfach spitze! :gott
Und vielleicht kann ich ja dieses Jahr auch einen Teil dazu beitragen :idea:

Re: T³ Award 2013

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:40
von Zigor
Sauuuubeeeerrr :up