FOG

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: FOG

Beitrag von MacGuffin » Mo 17. Jun 2013, 14:31

Bei Lancashire ist wohl das Problem, dass die Figuren vom Material her schlecht sind, sodass du viel Ausschuss hast und noch die Gefahr, dass die fertigen Figuren später auch kaputtgehn - aber das ohne Gewähr, hab es nur "im Internet" gelesen ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: FOG

Beitrag von chris6 » Mo 17. Jun 2013, 17:46

Ich habe lediglich gelesen, dass das Metall weich sei. Das bedeutet ja eher, dass die Figuren leicht verbiegen und zurueckzubiegen sind...
Naja...meine besten erfahrungen und auch die meiste ist mit essex. Die sind immer ok.

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: FOG

Beitrag von chris6 » Di 18. Jun 2013, 14:06

So, meine bestellung fuer midreproemer ist raus. Ich habe oldglory und wenig essex bestellt. Oldglory by timecast...

Lg christoph

Ps bin nun fuer die 4-6 wochen nach der op in der naehe von limburg zzu hause und habe dorthin liefern lassen. Da waere eine gemeinsame bestellung unpraktisch gewesen.

Antworten