Disposable Heroes Armee suche

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Grimlock » Fr 12. Apr 2013, 16:12

Hallo zusammen,

da mein letztes und erstes Testspiel so gut gelaufen ist, habe ich mir vor genommen
eine deutsche Fallschirmjäger Armee auf zu stellen.
Hat jemand da noch was über an Material und braucht dieses nicht. Ich würde mich dem sehr gerne annehmen.
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Zigor » Fr 12. Apr 2013, 16:46

Gute Wahl :up Jaaaa... Ich hätte ggf 1-2 StG44 und FG42 Abzugeben. Evtl auch 2-3 Jungs mit K98k und MP40 .. ich mach mal Inventur die Tage...
Welchen Hersteller wirst du nehmen? Warlord Games?
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Grimlock » Fr 12. Apr 2013, 16:59

da hab ich mir noch keine genauen gedanken drum gemacht, welcher ist den gut??

Ja mach mal bitte inventur, vill ist ja was für mich dabei^^
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Krautwerk » Fr 12. Apr 2013, 17:44

Mir fallen da zwo Hersteller ein:

(hat Zigor)
Warlord
http://www.warlordgames.com/store/bolt- ... jager.html

(Whiro hat die US Airborne)
Offensive
http://www.offensiveminiatures.com/cata ... D=11&CID=2

Sind beide nicht innerhalb einer Armee miteinander kombinierbar. Warlord hat halt mehr Auswahl.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Grimlock » Fr 12. Apr 2013, 19:09

Meint ihr sowas ist ok fürn Anfang????

http://www.warlordgames.com/store/bolt- ... antry.html
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von MacGuffin » Fr 12. Apr 2013, 19:52

Das sieht erst Mal solide aus. Auch wenn ich keinen Schimmer hab, warum sie da ne Halbketter reingepackt haben :?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Krautwerk » Fr 12. Apr 2013, 20:25

Ich bin nicht so der Freund von so Mega Deals. Gibt dir halt schon sehr viel vor.
Das 251, Kübelwagen, Puma und StuG kanns tdu nur über deine drei Fahrzeug slots reinnehmen.
Wie schon gesagt das 251 Hanomag finde ich auch eher unnötig und über den Puma kann man auch streiten in Sachen Effektvität.

Ich persönlich würde mir den Infanterie Grundstock legen (mit PAK und CO) und mir dann Fahrzeuge zulegen, auf die ich richtig Lust hab.
http://www.warlordgames.com/store/bolt- ... -deal.html

Aber wenn du sowieso den StuG III G willst, dann kannst du auch bei 163 Pfund zuschlagen und den Rest als Dreingabe.

Musst mal schauen, was der Zigor sagt. Glaube er hat aber auch mit der Monte Crew angefangen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Grimlock » Di 16. Apr 2013, 18:37

So ich werde mir 2 Armeen holen^^

erstens:
http://www.warlordgames.com/store/bolt- ... -army.html

und zweitens:
http://www.warlordgames.com/store/bolt- ... antry.html

damit ich mal was zum zocken habe,
je nach dem was mir dann mehr Spass macht, werde ich die Armee dann mehr ausbauen
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von MacGuffin » Di 16. Apr 2013, 23:21

Damit machste nix verkehrt.
Ich hätte übrigens noch Halbketten für die Deutschen abzugeben, falls du Interesse hast, die auf Panzergrennis aufzuwerten (oder die Option haben willst).
Sind noch die aus Resin und schon vom Vorbesitzer bemalt - kann man aber übermalen und außerdem wärn sie so erst mal einsatzbereit.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Disposable Heroes Armee suche

Beitrag von Krautwerk » Mi 17. Apr 2013, 00:43

Da haste dir ganz schön was vorgenommen, an Bemal-workload. ;) :)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten