[Battlegoup] anybody?

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5099
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Battlegoup] anybody?

Beitrag von zigoR » Mo 21. Sep 2020, 12:34

Wow, hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass wir einen 18 Seiten thread dazu haben... :lesen


Da das Thema nun offensichtlich über eine gewisse Schwelle hinweg ist und sich zum aktiven System mausert. Stellt sich die Frage:

Wer hat was....? Ich würde dazu mal einen neuen thread aufmachen, dann ist das etwas übersichtlicher. :idea:
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten