Deus Vult anybody?

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Deus Vult anybody?

Beitrag von Fritz » Mo 16. Jan 2017, 17:44

Ich bin heut durch Zufall drüber gestolpert:

http://www.fireforge-games.com/webstore ... ot-details

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Deus Vult anybody?

Beitrag von MacGuffin » Mo 16. Jan 2017, 19:50

Deus Vult all the time!

Bild

Aber aktuell in 15mm bei DBA.

Von Fireforge hab ich aber auch einige Rittersleut, aber ob deren Regelwerk was taugt oder man einfach was anderes mit den spielen sollte, weiß ich nicht.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten