Panzer in 28mm

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Panzer in 28mm

Beitrag von Fritz » Di 24. Mai 2016, 11:19

Die Marder Crew sind 6 Mann, drei davon hätt ich übrig
mdrcrw.JPG


übrigens:

mein direkt bei Die Waffenkammer/JTFM im Februar bestellter UC Mk 1 ist bislang tatsächlich nicht angekommen, obwohl mir vor 4 Wochen der Versand per Mail bestätigt wurde. Saftladen.

Ich freu mich schon auf ein Spielchen gegen Deine Teutonen mit meiner BEF :)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Panzer in 28mm

Beitrag von Zigor » Di 24. Mai 2016, 13:29

:mrgreen:

Willkommen im Club


Wenn du Jeff nun anschreibst, wird er dir einen Vortrag halten, wie blöd die canadische Post ist usw etc pp...

Ich drück die Daumen, dass es jemals ankommt
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Panzer in 28mm

Beitrag von Fritz » Di 24. Mai 2016, 14:41

Danke, hab den eigentlich schon abgeschrieben, Da ich bis Oktober (Event in Birmningham #2) aber die Truppe fertig haben muss/will, werd ich nun den von den Perrys/Blitzkrieg bestellen. Da ist ebf ein ATR als Option dabei, was sie dooferweise aber nicht auf der Website bewerben.

Der von WG kommt nicht in Fragen der hat nur Brens dabei (Resin/Metall ist mir eh lieber als Plaste)

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Panzer in 28mm

Beitrag von mave » Mi 25. Mai 2016, 07:59

Passt thematisch hier am besten rein:

http://www.shapeways.com/designer/mpennock/creations

Hier gibt es, zumindest optisch, richtig schöne, 3D-gedruckte Panzer, vor allem für eher exotische Modelle. Die Preise sind teilweise noch recht saftig, aber die gesamte Industrie befindet sich ja noch am Beginn der Lern- und Effizienzkurve. Ich denke, ich bestelle dort mal einen Vickers und teile meine Erfahrungen :lesen
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Antworten