Seite 1 von 5

[Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 11:08
von Zigor
Da Grimlock mich gefragt hatte, hier mal eine "lebende Liste", bitte erweitern, vervollständigen etc...

***********

-SoC: Deutsche, Briten / LATE / EUROPE, PACIFIC
-Cavian: US-Army, Japaner / LATE / EUROPE, PACIFIC, Deutsche Early/Mid/Late
-zigoR: Deutsche, US-Marines / LATE / EUROPE, PACIFIC
-Dill: Franzosen / EARLY, MID / EUROPE, NORTH AFRICA
-derGilb: Soviets / EARLY, MID, LATE / EUROPE
-Kämpes: Briten / LATE / EUROPE
-Ushi: US-Army, Deutsche / EARLY, MID, LATE / EUROPE, NORTH AFRICA
-EVIL63: Italiener / EARLY, MID, LATE / EUROPE, NORTH AFRICA
-Helmhold: Briten / MID, LATE / EUROPE, PACIFIC
- 08/15: Japaner / LATE / PACIFIC
- elfmagic: Brit Para Late / US Para Late / German Late

Ich habe noch eine DAK Armee (EARLY, MID / NORTH AFRICA) im Aufbau, ggf werde ich da noch Briten dazu packen, als Gegner, sofern SoC das nicht auch bedinet :mrgreen: Er plant Franzosen (Fremdenlegion?) für Nord Afrika. Cavian bastelt auch Deutsche... Ushi wohl auch...


p.s.
viewtopic.php?f=2&t=1025
Bolt Action/Disposable Heros/Rules Of Engagement: bolle31 (Russen), Cavian (Amis/Deutsche/Japaner), Dill (Franzosen), EVIL63 (Italiener), Gilb (Russen/Deutsche), Helmhold (Briten), kaempes (Briten), Malnox (Briten), Oberst Manuell (Deutsche/Amis), Son of Cadia (Deutsche/Briten), Ushi (Amis), zigoR (Deutsche), 08/15 (Japaner)
Von den andern spielern habe ich keine Infos, welches Settings sie bedienen, oder wie "aktiv" BA gespielt wird
:!:

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 14:09
von Krautwerk
zigoR hat geschrieben: Er plant Franzosen (Fremdenlegion?) für Nord Afrika.
Weis ich noch nicht bzw. ich schau mal ob es am Ende Russen oder die Fremdenlegion wird.

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 14:44
von Zigor
also, ich habe gehört (chnhhhhh), dass du lieber Briten und Fremdenlegion für DAK machen willst :mrgreen:

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 21:03
von Zatho
Hey,
ich weiss nicht wirklich wohin damit, also schreib ich´s einfach mal hier:

hab mir jetzt das Grundregelbuch und das deutsche Armeebuch zugelegt...
ich liebäugel mit ner deutschen early/mid armee...max bis 1943 (Westfeldzug und Afrika bevorzugt). :mrgreen:
Inwiefern wäre das sinnvoll im Bezug auf Mitspieler/Gegenspieler? Hoffe ihr spielt nicht nur Late-Settings.

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 21:30
von Krautwerk
Willkommen bei Bolt Action.
Zatho hat geschrieben: Inwiefern wäre das sinnvoll im Bezug auf Mitspieler/Gegenspieler? Hoffe ihr spielt nicht nur Late-Settings.
Also wie du der Liste oben entnehmen kannst, da finden sich einige Gegner für Nordafrika, Italien '43, Operation Barbarossa und natürlich Dill, der sicher gerne im Westfeldzug '40 gegen dich antritt. ;)

Zigor hat neben seinem DAK auch noch die britische 8.Armee für Nordafrika zu Hause liegen, evt baut er die im Lauf des Jahres und wirft die auch noch ins Setting.

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 09:23
von Helmhold
Helmhold. Briten mit Paras und Gurkhas.

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 15:00
von Dill
Na da bin ich doch schon mal mega heiss drauf,freue mich auf nette Spiele Zatho.

Verfüge über 3000 Punkte ,auch etliche Kolonialtruppen und Legion etrangere.

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 15:06
von 08l15
Ich spiele es aktiv, ja. Aber das "Problem" daran ist, dass ich meine IJA im Berliner Pazifik stationiert habe :lol:
Kann also nur anbieten, es mit euch zu spielen, wenn mir jemand eine Armee leiht, wenn ich immer mal wieder in Hessen bin.

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 07:46
von Ushi
So da ich jetzt in Besitz von Deutschen bin habe ich oben mal aktualisiert. Habe Helmhold und 08/15 mit rein genommen.

Deutsche für MID und LATE sind jetzt in meinem Besitz

Re: [Bolt Action] Aktive Spieler / Setting

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 11:08
von Fritz
ich

Deutsche 1250+ (LW Felddivison bzw "late war" Liste)
Amerikaner 1500+ (ge-primed (Sand); teilweise bemalt)

projektiert bis ca Ende September: 750 Punkte BEF