[Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5086
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von MacGuffin » Mi 19. Mär 2014, 13:42

Weitere Regeln hinzugefügt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1017
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von kaempes » Mi 19. Mär 2014, 17:23

Noch was neues:

http://www.warlordgames.com/rules-warpl ... lt-action/

Willkommen bei 40K Regeln. :)

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1151
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von Cavian » Mi 19. Mär 2014, 18:23

Naja treffen generell erst mal nur auf die 4 weil immer bewegt.
mal ein auszug
WARPLANES shooting

When the plane itself opens fire, the ‘moving and firing’ modifier always applies, so their basic chance of hitting is 4+. Warplanes’ weapons are never in long range as they always shoot from 12” or less from their target, and are never in ‘point blank’ range. Cover modifiers apply as normal – work out the line of sight of the plane from its guns, as normal. Also keep in mind that the target unit can go Down as normal, and that the negative modifier from Pin markers does indeed apply. Note that Recce vehicles cannot use their Escape ability when attacked by a warplane.

When rolling to damage ground vehicles, warplanes always hit the target’s top armour, regardless of their position (which makes them very good against open topped vehicles!).

Some warplanes have weapons called ‘bombs’ or ‘rockets’, which are followed by a number in brackets. These weapons count as a howitzer that can be fired only a number of times equal to the number in brackets, either simultaneously or in separate turns. For example a bombs (2) weapon can be fired twice during the game, either both at the same target in the very same turn, or once against a target in a turn, and then once against another target in a later turn. Bombs count as medium howitzers, rockets count as heavy howitzers.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2718
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von Krautwerk » Mi 4. Jun 2014, 13:07

"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5086
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von MacGuffin » Sa 14. Jun 2014, 11:26

Regeln für Massenschlachten hinzugefügt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5086
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von MacGuffin » Mi 29. Okt 2014, 20:15

Regeln für War Reporters hinzugefügt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 291
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von Helmhold » Mi 29. Okt 2014, 21:04

Oberst Manuell hat geschrieben:Regeln für War Reporters hinzugefügt.
Die erinnern mich irgendwie an die SAGA-Barden. :)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5086
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von MacGuffin » Mi 12. Nov 2014, 19:24

Airborne Reinforcements hinzugefügt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5086
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Bolt Action] Zusatzregeln von Warlord (keine PDFs)

Beitrag von MacGuffin » Mi 21. Jan 2015, 20:25

Steiner hinzugefügt. Hier auch noch mal das FAQ eingefügt (das alte war auch hier im Thread)...
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Antworten