Star Trek Attack Wing

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Star Trek Attack Wing

Beitrag von Nakai » Mi 5. Jul 2017, 19:03

Cosmonaut hat geschrieben:Hast du noch Intresse an den Modellen aus der Grundbox?
Ich möchte mir die Modelle der Voyager Serie ( Voyager,Equinox und die Borg Schiffe) zulegen. Die Box würde ich mir holen wegen dem Regelwerk und den Spielhilfen. Für die Schiffe hätte ich keine Verwendung.
Hiho
Hast du dir das Spiel jetzt zugelegt ?

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Star Trek Attack Wing

Beitrag von Sensenschwarm » Mi 5. Jul 2017, 19:52

äh, Cosmonaut ist schon länger kein Vereinsmitglied mehr und wohl hier nicht mehr aktiv
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Star Trek Attack Wing

Beitrag von bannkreis » Mi 5. Jul 2017, 21:41

So ist das wenn man 3 Jahre alte Threads rauskramt....
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Antworten