Seite 1 von 2

[Infinity] Kampagne?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 14:25
von DermitdemBlumentopf
Hey Community,

ich weiss das Thema Infinity Kampagne kam während des Multiversums schon einmal auf, aber ich würde ganz gerne noch einmal näher darauf eingehen. Ich finde die Idee an sich super, auch wenn ich nur ungefähr weiss worum es geht. (Vielleicht kann sich jemand der besser informiert ist dazu mal äussern)

Falls sich genug Interessenten finden könnte man vielleicht sagen das 1 Treff im Monat mal so ne Kampagnenmission gespielt wird oder ähnliches und man da die Chance hat XP zu sammeln.

Soweit ich informiert bin läuft das ja über ein offizielles Kampagnensystem, bedeutet das man muss immer reporten um sich weiter zu entwickeln oder könnte man so etwas auch Vereinsintern machen?

Falls Interesse besteht bin ich natürlich auch gerne bereit mich darüber eingehend zu informieren und es auch mit in die Hand zu nehmen. (Soweit mir möglich)...

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 16:49
von Sven F
Hört sich nicht schlecht an, ich wäre dabei. Man muss aber nichts offiziell weiterleiten. Alles wird auf einer Übersicht festgehalten. Da ich die deutschen Texte hier habe, kann ich dir bei Fragen weiterhelfen ;)

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 19:15
von Nuc
Eigentlich ist es ganz einfach, wir stellen hier einfach rein wer bei welcher Mission ist. Dann kann jeder seine Runden organisieren. Jeder schreibt dann auch die Ergebnisse und Upgrades rein und so kann man dann auch alles nachvollziehen.

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 20:32
von DermitdemBlumentopf
Ja das hört sich doch schon einmal sehr gut an...

Wie sieht es aus würde einer von euch kurz erklären worum es geht und wie das mit der Kampagne funktioniert? Ich habe leider noch kein Paradiso Buch, ist aber im Zulauf und kann daher dazu noch nichts sagen. Im Endeffekt werden mit einer kurzen Erklärung vielleicht noch der ein oder andere Spieler hinter dem Ofen hervor gelockt.

Zum Beispiel:

Worum geht es?
Was bringt es?
Was brauche ich dafür?

Dir klassischen Fragen die sich jeder stellen würde der sich damit noch nicht befasst hat. ( Mich eingeschlossen )

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 08:54
von 08l15
Wäre N3 nicht eine gute Gelegenheit für eine Kampagne? :up

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 10:04
von DermitdemBlumentopf
Mit Sicherheit.

N3 sind die neuen Regeln, oder?


Freiwillige vor, ich spiele kein Infinity mehr.

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 14:23
von Sven F
N3 Pardisokampagne?

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 14:33
von Paradur
Hmm I was thinking about making up my own campaign just for the fun of it.. Would take some planning time though.. But I would definitively be game if another one starts.

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 11:24
von MacGuffin
Sven macht ne Paradiso-Kampagne für N3? Da bin ich dabei! :mrgreen: :bravo

Re: [Infinity] Kampagne?

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 12:28
von Grimlock
Muss erstmal die Regeln lernen, wäre aber auch dabei