Infinity Combined Army - Ko Dali

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 19. Mär 2013, 11:01

Hallolololo,

ich weiss nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde aber ich wollte gerne mal eure Meinung zum Ko Dali Modell der Combined Army hören.

So richtig passen würde sie ja nicht zu meinen muskelbepackten Morats, aber ich persöhnlich finde diesen Flair vom umgedrehten Soldaten schon sehr geil. Das Modell an sich finde ich super gelungen,und gibt schon so ne Art CA 2.0 wieder, jedenfalls meiner Meinung nach. Die Farben würde ich anders wählen, aber darüber kann ich mir ja noch so lange den Kopf zerbrechen bis es bei fantasywelt verfügbar ist.

Falls jemand vorher schon wo anders bestellt, schliesse ich mich gerne an^^


Bild

Bild
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

stoessi
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:38
Spielsysteme: Infinity, Freebooter's Fate

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von stoessi » Di 19. Mär 2013, 12:29

Hi!

Ko Dali ist eins der wenigen Modelle von Combined Army, welches mir gefällt.

LG,
Thomas

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von Krautwerk » Di 19. Mär 2013, 13:06

Sieht ganz nice aus.
Aber mit gefallen die anderen Combined Fraktionen nicht so.

Ich halte mich an die Aggression Force.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von Whiro » Di 19. Mär 2013, 17:07

Es kommt halt drauf an wie du deine CA spielen willst, in der Morat Sektorliste hast du keinen Zugriff auf Ko Dali und in der normalne Liste mit Ko Dali und sonst nur Morat Truppen verschwendest du wegen dem Modell sehr viel Potenzial.

Ganz am Rande mag ich die kleine ohnehin nicht weil ich im offiziellen Rahm Ko Dali nicht mehr bei Yu Jing spielen darf!!!
Whirologe!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 19. Mär 2013, 18:44

Spielen will ich die ja gar nicht unbedingt. Das Modell ist einfach geil...
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von Whiro » Di 19. Mär 2013, 21:36

Ich mag das alte Modell viel lieber...

Bild
Whirologe!

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von Sven F » Mi 20. Mär 2013, 16:05

Finde die neue Version zwar bedeutend besser als die alte Ko Dali, aber auch das neue Modell würde ich mir nicht holen wollen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von Nuc » Mi 20. Mär 2013, 18:08

Als neue Combined Spieler habe ich natürlich schon ein wenig Schadenfreude. :twisted:
Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand ein Bein abbricht wenn du die aufstellst. Der Nachteil ist eher, dass du jetzt im Vorhinein fragen musst und somit deine Taktik klar wird. :D

Zum Modell, finde beide gut aber die neue ist halt die neue. Sowohl der Detailgrat als auch das Design und der Paintjob sind viel moderner. Das Alte überzeugt durch diese klare Linie die sie mit ihrem Oberkörper und dem Schwert bildet. Sieht sehr nach Futurismus der 20er aus. Das neue finde ich hingegen sehr überladen. Die Wülste/Haare erinnern an ein Star Wars Alien, Die Flügel machen nicht wirklich Sinn und die Schleppe oder Schild auf Ihrem Rücken sieht schon sehr merkwürdig aus. Dennoch, Corvus hat was gewagt und die Qualität überzeugt der Rest ist Geschmackssache.

Spieltechnisch finde ich die neue garnichtmal so gut. Sie ist in Ordnung und mal einen Versuch wert aber sicher nicht broken. Für Missionen jedoch sehr stylisch. Aber eine Storyline bekommen wir im aktuellen Spielritmus eh nicht hin, leider. Wäre aber eine schöne Ergänzung.

Hab übrigens Feedback von Corvus Belli bekommen, die schicken mir auch noch Werbematerial. Bei Ulisses werde ich aber sicher nochmal nachhaken müssen.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Infinity Combined Army - Ko Dali

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 20. Mär 2013, 20:49

Nuc hat geschrieben:Hab übrigens Feedback von Corvus Belli bekommen, die schicken mir auch noch Werbematerial. Bei Ulisses werde ich aber sicher nochmal nachhaken müssen.
Werbematerial?
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten