Dust Tactics

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Benutzeravatar
Teddy
Vereinsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 09:34
Spielsysteme: Warhammer 40k. Dust Tactics
Wohnort: Dresden (Neustadt)

Dust Tactics

Beitrag von Teddy » Sa 20. Okt 2012, 22:05

Ist dieses System ( Dust Tactics) im Westen bekannt oder eher nur hier im Osten ? Wurde mich interessieren. Könnte es wenn ich mal wieder da mitbringen.
-Siehst du mich? Ich steh da drüben!
- Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Dust Tactics

Beitrag von Whiro » So 21. Okt 2012, 14:24

Ich kann mich natürlich irren aber soweit ich weiß spielt das hier im Verein keiner.

Bekannt sollte es allerdings zumindest dem ein oder anderen sein.

Wir haben hier mit Dissposable Heroes ein Historisches Setting. Mir Pesönlich ist Dust zu Pulp lastig. Die ganze Walker wollen mir einfach nicht gefallen. Ein paar schicke Infanteristen hat das System allerdings zu bieten.
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dust Tactics

Beitrag von MacGuffin » So 21. Okt 2012, 19:22

Bei mir deckt sich das zu 100% mit Whiro :mrgreen:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Dust Tactics

Beitrag von Sven F » Mo 19. Aug 2013, 18:49

Hat sich mittlerweile was in der Verbreitung von Dust getan?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dust Tactics

Beitrag von MacGuffin » Mo 19. Aug 2013, 20:31

Wenn keiner gewischt hat... (höhö)

Nee, zumindest nicht, dass ich wüsste.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Dust Tactics

Beitrag von Bam » Do 7. Nov 2013, 12:08

Also ich suche dringend DUST Spieler, ich will endlich mal richtig mit den Teilen zocken und nich immer so 1 mal ein Skirmish in der Wohnung auf einem Kartenteil.
Ich will meinen Bestand auch ausweiten aber mir fehlt es an Mitspielern. Also.....wer zockt mit mir ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Dust Tactics

Beitrag von Krautwerk » Mi 20. Nov 2013, 00:34

Auf der dunklen Seite des Mondes hat man meinen Namen vernommen und feiert meine zahlreichen Siege an der BA Ost- und Westfront mit einer Actionfigur und einer Kampfgruppe die meinen Namen trägt. ;) :lol:
http://www.dust-tactics.com/Home/tabid/ ... fault.aspx

Man erkennt mich wie immer am Flammenwerfer. :D
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Dust Tactics

Beitrag von Bam » Mi 20. Nov 2013, 09:24

Geil geil geil!! :-D

Ich bin echt gespannt was nä Jahr noch so rauskommt von DUST ausser dem Afrika Korps usw.

nur kann ich mich immer noch nich entscheiden welche Seite ich wirklich spielen möchte, momentan hab ich von allen 3 Großmächten Einheiten -.-
Schwer zu entscheiden das ist ^_^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Dust Tactics

Beitrag von Bam » Mi 20. Nov 2013, 10:36

Ich bin echt erstaunt O_O

Hab gestern bei dem DUST Händler meines vertrauens bestellt UND sogar nochmal angerufen um einen Artikel der nicht verfügbar war auszutauschen und eben ist das Paket angekommen......DAS nenn ich Service!

Bild
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dust Tactics

Beitrag von MacGuffin » Do 28. Nov 2013, 10:49

Habe mir auch mal das Brettspiel geholt und Videos zur Tabletop-Variante angeschaut.
Sieht doch ganz lustig aus. Die Parallelen zu AT-43, einem meiner Lieblingssysteme, sind sehr groß (beides hat ja denselben Ursprung und in Teilen sogar identische Modelle, wie ich festgestellt habe).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten