DFC Übersetzung in Deutsch (Kostenlos Verfügbar)

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Guili
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:52
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
Dropfleet Commander
In kürze Kill Team
Wohnort: Hainburg
Kontaktdaten:

DFC Übersetzung in Deutsch (Kostenlos Verfügbar)

Beitrag von Guili » Do 25. Okt 2018, 23:33

Hallo Leute,

Mein Projekt die "Dropfleet Commander Übersetzung in Deutsch" ist endlich fertig.
In den letzten Tage, habe ich sehr vieeeeeel Zeit verbracht das zu Ende zu bringen.
Ihr könnt es gerne "downloaden":

http://www.rodgauweb.de/DFC-Regel-Ueber ... eutsch.pdf

Der Link ist ein Permalink und es wird von Zeit und vermutlich besonders die nächsten Tage nochmal kleine Updates am Dokument geben.

Es ist eine Fanarbeit von mir und nicht Kommerziell!
Die Rechte an den Bildern liegen allesamt bei mir, sprich wurden von mir in viel Arbeit alle neu erstellt.
Lest bitte die Seiten 1-3, dort stehen einige Infos über die Verwendung des Dokumentes, den Inhalt, wie übersetzt wurde, etc. drin.
Es ist Gedacht um anderen interessierten Spielern einen schnelleren Einstieg zu ermöglichen und neue Spieler zu gewinnen. Das Dokument darf daher gerne über den obigen Link verteilt werden, bitte dazu das Vorwort lesen!

Viel Spass damit!
Meine kostenlose Dropfleet Commander nach Deutsch Übersetzung:
http://www.rodgauweb.de/DFC-Regel-Ueber ... eutsch.pdf

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: DFC Übersetzung in Deutsch (Kostenlos Verfügbar)

Beitrag von Paladin Danse » Di 13. Nov 2018, 21:40

Cool ich will und anfangen den Starter für Dropzone Commander hab ich heute gekauft der für dropfleet ist bestellt ist aber zurzeit nicht lieferba :(
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: DFC Übersetzung in Deutsch (Kostenlos Verfügbar)

Beitrag von Paladin Danse » Di 13. Nov 2018, 21:44

:bravo :bounce :gott Das ist Ja der Hammer. Echt gelungenen Arbeit ich hab schon kommerzielle Arbeiten gesehen die nicht hätten mithalten können.
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Guili
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:52
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
Dropfleet Commander
In kürze Kill Team
Wohnort: Hainburg
Kontaktdaten:

Re: DFC Übersetzung in Deutsch (Kostenlos Verfügbar)

Beitrag von Guili » Do 15. Nov 2018, 19:13

Danke,
war auch viel Arbeit
Meine kostenlose Dropfleet Commander nach Deutsch Übersetzung:
http://www.rodgauweb.de/DFC-Regel-Ueber ... eutsch.pdf

Antworten