Seite 1 von 8

Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 20:47
von Sven F
Hey,

mich haben schon vereinzelt ein paar Leute wegen Infinity angesprochen und da das Interesse anscheinend dar ist, würde ich mich natürlich über mehr Mitspieler freuen. Als guten Einstieg kann ich mir eine Escalation League vorstellen. Das sind ein paar Missionen, mit denen man nach und nach mit immer mehr Punkten gegeneinander eine Fraktion aufbauen kann. Wer Interesse hat, kann sich das ja einmal durchlesen.

Hier auf Englisch http://assets.infinitythegame.net/downl ... srules.pdf und hier auf Deutsch http://assets.infinitythegame.net/downl ... srules.pdf

Die Spiele der einzelnen Teilnehmer könnte man dann auf den Spieltreffs oder auch privat durchführen.

Man könnte das ganze auch offiziell machen und gleich ITS Punkte für die Rangliste sammeln, dann würde das aber was kosten, da wir uns ein Paket bestellen müssten (nur die 8 Codes kosten 20€, das ganze Preispaket mit Marker, Preisen, etc 45 €). Auch hier bitte melden, wenn Interesse besteht.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Teilnehmer bisher:

DermitdemBlumentopf - Onyx
MacGuffin - ?
Sven F. - NeoTerra
Nurgling - ALEPH
Malnox - Onyx
Takticz - Yu Jing

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 07:24
von DermitdemBlumentopf
Ich hätte Interesse. Offiziell oder nicht ist mir egal.

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 09:56
von Sasherine
ich hätte auch Interesse!

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 20:09
von Sven F
Das wären dann schonmal 2 :)

Malnox macht sicherlich noch mit, dann noch Nurgling, Tacticz, ...?

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 22:44
von MacGuffin
Zum Rantasten an die 3. Edition (endlich mal) klingt das nicht schlecht.

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 18:48
von Sven F
Dann wären wir schon 4. Ich warte noch auf Rückmeldung der anderen. Ihr könnt euch ja schonmal eine Fraktion aussuchen :)

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 18:54
von DermitdemBlumentopf
Alter... was ist das denn für ne Frage... Onyx!!!

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 08:26
von Sasherine
Aleph fpr me!

Achilles und Patroclus habe ich schon... zu Geil die Modelle! :)

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 08:26
von Sasherine
Aleph fpr me!

Achilles und Patroclus habe ich schon... zu Geil die Modelle! :)

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 19:29
von Malnox
Bin dabei. Fraktion: Onyx, YuJing oder Haquislam. Bin noch unentschlossen, wird aber wohl Onyx werden.