Beyond The Gates Of Antares

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
hellkommander
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 19:24
Spielsysteme: Age Of Sigmar

Beyond The Gates Of Antares

Beitrag von hellkommander » Fr 9. Okt 2015, 22:55

Das neue SF-Tabletop von Rick Priestley steht in den Startlöchern und ich wollte mich mal umhören, ob hier Interesse an dem Spiel besteht.

Ich habe mir die Starterbox bei Warlord vorbestellt. Als besondere Goodies gibts für Vorbesteller bei Warlord eine spezielle Ghar Miniatur, einen von Rick signierten Print des Box-Covers sowie eine Transmat-Station (eine Art Teleport-Station).

Ich habe mir die Box vorbestellt. Das Spielsystem spricht mich an und wenn der WH40k Erfinder ein neues SF-Universum ins Leben ruft, kann das nur gut werden, glaube ich.

http://store.warlordgames.com/products/ ... -133363473

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Beyond The Gates Of Antares

Beitrag von MacGuffin » Fr 9. Okt 2015, 23:17

Ich hatte damals beim abgebrochenen Kickstarter mitgemacht. Seither hat sich das Spiel komplett verändert.
Ist wohl so ne Art Bolt Action in Space (aber ich bin nicht so gut informiert, ich kann mich auch irren). Das wäre per se nicht schlecht, aber die Minis sagen mir nicht zu. Andererseits hab ich ja genug Sci-Fi-Püppchen, das wäre also kein Problem ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten