Warzone Resurrection

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Warzone Resurrection

Beitrag von Preda » Mi 5. Nov 2014, 05:46

Hoi, Spielt das bei uns wer? wenn ja, wie sind den die Regeln?
Weil die Minis find ich irgendwie schon sehr Geil gemacht :)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Warzone Resurrection

Beitrag von MacGuffin » Mi 5. Nov 2014, 13:06

Von den Regeln hab ich noch keine Ahnung, aber da AvP dieselben Regelmechaniken verwendet, werde ich dazu was sagen können, wenn Prodos/Fox da irgendwann mal aus dem Quark kommen.
Ein paar Warzone-Figuren hab ich jedenfalls (die Japaner sind schon schnieke), auch wenn ich auf Umwegen da dran gekommen bin :P
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: Warzone Resurrection

Beitrag von darkhammer » Mi 5. Nov 2014, 13:20

Die regeln fuer v1.1 kann man als pdf laden.

Antworten