Star Wars: Legion

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Lowbacca
Vereinsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:37
Spielsysteme: X-Wing
Runewars
Star Wars Legion

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Lowbacca » So 20. Aug 2017, 12:00

Also so schlecht ist das Material bei Runewars jetzt auch nicht.
Klar es kommt jetzt nicht an das Plastik von GW ran, aber es gibt schlechteres. Und ob ich jetzt meine Figuren mit Sekunden- oder Plastikkleber zusammenklebe ist doch eigentlich Wurscht, oder?

Aber ich werde mir die Starterbox definitiv zulegen. Als alter SW-Fan ist das ja fast schon ein Muss. Laut FantasyWelt soll die deutsche Version im Februar 2018 kommen.
Ich werde sie wohl hier in Büdingen ordern. ;)

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / Shadow War: Armageddon / Frostgrave
Wohnort: Erlensee

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Angbar » Mo 21. Aug 2017, 08:53

Ja das ist eigentlich schon Pflicht. Bei fantasywelt wird die Startbox wohl um die 80€ Kosten was mich erstmal ein bisschen verschreckt hat. Eigentlich stand ja ein Fantasysystem für nächstes Jahr bei mir auf dem Plan... meine armen Finanzen :cry:
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2462
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Krautwerk » Mo 21. Aug 2017, 18:26

Angbar hat geschrieben:Ja das ist eigentlich schon Pflicht. Bei fantasywelt wird die Startbox wohl um die 80€ Kosten
Zum Glück machen wir als Verein regelmäßig Vereinssammelbestellungen mit zusätzlichem Rabatt bei Onlinehändlern (unteranderem bei Fantasywelt) für Vereinsmitglieder. :party

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 437
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Nakai » Mo 21. Aug 2017, 18:36

Da würde ich mich auch gerne Anschließen, wenn das für Nichtmitglieder geht :hmmm

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1355
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:47
Spielsysteme: DMH - Outlaws, Lawmen
Saga - Scots
Deadzone - Enforcer, Plague
Wohnort: Hanau

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von bannkreis » Mo 21. Aug 2017, 18:43

Nakai hat geschrieben:Da würde ich mich auch gerne Anschließen, wenn das für Nichtmitglieder geht :hmmm
Nein, das geht nicht!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 437
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Nakai » Mo 21. Aug 2017, 19:26

Ok, aber das dauert ja sowieso noch bis das rauskommt, vielleicht bin ich bis dahin ja Mitglied ;-)
Muss halt in nächster Zeit mal Schauen wie es läuft.

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1654
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 15:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Sensenschwarm » Mi 23. Aug 2017, 04:55

Gar kein Problem;
einfach ausdrucken und unterschrieben zum Treff mitbringen, einem Vorstandsmitglied in die Hand drücken oder an die Adresseschicken, die drauf steht:

http://www.tabletop-rheinmain.de/docume ... g-2017.pdf
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 437
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Nakai » Fr 23. Mär 2018, 10:38

Heute soll endlich meine Grundbox ankommen, wer hat sich das eigentlich noch gekauft ?

Chuckinger
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Okt 2018, 22:45
Spielsysteme: Star Wars Legion
Wohnort: Dietzenbach

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Chuckinger » Mi 24. Okt 2018, 20:00

Hallo zusammen,

ich gehöre inzwischen auch zu den Eigentümern von SW Legion :)

Meine Armee besteht zur Zeit aus der Grundbox sowie Veers.
Ein AT-ST, der Snowspeeder sowie Leia sind aber auch schon bestellt.
Grundsätzlich habe ich mich aber noch für keine Seite entschieden, aktuell sieht es eher danach aus, dass ich mir für beide Seiten etwas aufbauen werde aber mal schauen.

Wie sieht es denn bei euch so aus inzwischen?

Gruß

Björn

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 50
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv: Kill Team, Star Wars Legion, Dropzone Commander

Inaktiv:Bolt Action, Freebooter, Warhammer 40K, Saga, Project-Z
ausprobieren würde ich gerne mal Infinity, Fallout und X-Wing.
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Star Wars: Legion

Beitrag von Paladin Danse » Mi 24. Okt 2018, 22:47

Hi ich sammel auch Star Wars Legion, habe alles ergattert was es aktuell gibt manche Box auch zweimal :mrgreen: derzeit Bemal ich wie ein Bessesener . Imperium hab ich derzeit knapp 1200 Punkte und Rebellen knapp 1100.
Am 4.11. Mach ich mit Thorben ein lockeres Spielchen beim Spieletreff, würde mich freuen dich dort begrüßen zu können. Langfristig will ich  STAR WARS LEGION  fest im Kalender etablieren weil ich das Spiel echt gelungen finde. Zwar hätte ich geren mal ein paar Bausätze aller GW um die Modelle leichter umbauen zu können, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich hab das thema bei vielen Influenzern im Netz bereits mal angeregt.

Möge die Macht mit dir sein. :up
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Antworten