Wolfsung

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Wolfsung

Beitrag von Krautwerk » Do 29. Nov 2012, 00:28

Jemand schonmal live gesehen, gezockt, mehr gehört?

Ich plane nicht mir Miniaturen etc. zu holen, finde es aber interessant. Ein skirmish-Fantasy-System im victorianischen Zeitalter. Hat was. DW reizt mich nicht so, weil man da schon wieder Flotten/Armeen durch die Gegend schiebt. Vor allem finde ich es cool, dass es dazu das passende pen and paper RPG dazu gibt. Quasi ne bierseelige RPG Runde und dann den Hauptkampf als TT Sequenz austragen. :up
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=70069
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Wolfsung

Beitrag von Whiro » Do 29. Nov 2012, 00:32

Wolsung nicht Wolfsung...

Ich habe Malifaux als System da es mit Wolsung recht ähnlich ist, ist das Momentan nichts für mich.

Das hat auch den Grund das Wolsung mit aktuell 36 Produkten für mich keine vernüftige Bandbreite.

RPG habe ich für mich vor ca. 10 Jahren begraben und glaube auch das eine Tabletop da das Feuer nicht wieder wirklich entfachen würde.


Was mich von den Minis derzeit noch eher reizen würde wäre Bushido:

http://www.bushido-thegame.com/
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Wolfsung

Beitrag von MacGuffin » Do 29. Nov 2012, 01:11

Ich bin in Sachen Victorian Steam Punk auch mit Malifaux bedient und glücklich :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten