Monster Hunter World: Board Game

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 350
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
STAR WARS LEGION
X-WING
AOS (Idoneth Deepkin 1000 Pkt.)
40K (Death Guard 1000 pkt.)
Wohnort: Altenstadt

Monster Hunter World: Board Game

Beitrag von Buddha1985 » Mo 22. Feb 2021, 22:01

Habe ich neulich mal entdeckt und als Monstern Hunter Enthusiast werde ich das auch mal verfolgen.

Hier der Link:

https://steamforged.com/blog/first-look ... board-game

Is erstmal nur eine Ankündigung zum Kickstarter,welcher im April startet,aber man darf gespannt sein.

Die Miniaturen sehen gut aus,doch recht detailsreich und die Monster sind 1 zu 1 getroffen.

Das Konzept erinnert sehr stark ans Dark Souls Brettspiel und soll wohl ähnlich werden, was ich stimmig und spannend finde. Das Videospiel des Monster Hunter Franchise ist ebenfalls happig in Sachen Schwierigkeit.
"Ohne Zerstörung gibt es kein Erschaffen...es gibt keine Veränderung" - Oda Nobunaga

Antworten