Warmachine?!

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Soren
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 16:18
Spielsysteme: Warmachine

Warmachine?!

Beitrag von Soren » Do 17. Mai 2018, 10:26

Guten Tag,

wie im Vorstellungsthread schon angesprochen möchte ich gerne Warmachine spielen und suche dafür Leute die mit mir das machen würden, selber kenne ich es nur vom PnP IronKingdoms und allem was man so im Internet findet sowie vom dem Gleichnamigen PC Spiel. Dementsprechend klein ist meine Truppe, um genau zu sein ist es nur der Caster und 3 Jacks die er mitbringt. Ich würde gerne langsam mich hocharbeiten zu den vollen 75 punkten in einem vernünftigen Tempo, damit man alles so mitbekommen kann. Sollte interesse bestehen einfach eine PN oder hier antworten, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Soren

Antworten