Guild Ball

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Guild Ball

Beitrag von BierWurst » Fr 11. Mär 2016, 11:49

EVIL63 hat geschrieben:Mal ne Frage:

Ich bin sehr interessiert an dem Spiel. Habe aber große bedenken bezüglich der Spielbarkeit.
Ich vergleiche das mit Warmaschine/Hordes , wo man alle Sonderregeln des eigenen Teams ,als auch des Gegners kennen muß ,sonst wird das nix.
Man muß ständig auf Effekte oder Wirkungsbereiche achten.
Damit hatte ich große Probleme. Wie sind die Spiel-mechanismen hier?

Nö da kann ich dich beruhigen...alles halb so wild...
außerdem kommen ausgeschaltete Modelle in der nächsten runde( nach behandlung mit einen Kühlpack) wieder aufs Feld...
Male aktuell meine 2. Gilde an...die Maurer...wenn die fertig sind können wir es ja mal Testen...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Guild Ball

Beitrag von 08l15 » Fr 11. Mär 2016, 12:57

Sehr gute Pressekonferenzen, auch die von Goldenthrone :up
Ach man, dann werde ich wohl nicht drumherumkommen, das mal beim Oberst anzutesten :bounce

Und für den Verein klingt das nach einer Fußballiga :party
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Guild Ball

Beitrag von BierWurst » Do 17. Mär 2016, 23:17

Meine Maurergilde...
Dateianhänge
IMG-20160317-WA0021.jpeg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Antworten