Kings of War

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Kings of War

Beitrag von toarak » Mi 1. Jul 2015, 16:05

Eben mal dieses Core Rulebook runter geladen, darf mal ne Stunde warten bis mein Code compiliert ist.
Alessio Cavatore ist ja schonmal ne nette Sache, die Regeln sehen auch sehr durchdacht aus auf den ersten Blick.
Orientiert sich wohl etwas an altem WHFB, dazu recht günstige Miniaturen... scheint tatsächlich ne Option zu sein :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kings of War

Beitrag von MacGuffin » Mi 1. Jul 2015, 16:40

Du kannst dafür alle Figuren nehmen, die du magst :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Kings of War

Beitrag von toarak » Mi 1. Jul 2015, 18:24

Ja ich weiß :)
Mag da aber die eigenen finde die nicht so schlecht. Gerade die Orks und Gobbos sehen super aus
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Antworten