Frostgrave

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Cavian
Vorstandsmitglied

Re: Frostgrave

Beitrag von Cavian » Mo 3. Okt 2016, 11:07

Und die Barbaren sind bestellbar
http://nstarmagazine.com/FORGOTTEN_PACTS.htm

Angbar
Vereinsmitglied
Spielsysteme: Warhammer 40k / Shadow War: Armageddon / Frostgrave

Beitrag von Angbar » Mi 4. Apr 2018, 13:21

Tach zusammen,

bin im Moment uf der Suche nach einem neuen System das ich anfangen könnte und es soll auf jeden Fall Fantasy Skirmish sein. Bin un auch auf Frostgrave gestossen und ich muss sagen es spricht mich sehr an. Wollte nun aber nochmal nachfragen ob das überhaupt noch präsent ist im verein und gespielt wird?
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Zatho
Vereinsmitglied
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar

Beitrag von Zatho » Mo 9. Apr 2018, 12:33

Frostgrave wird zur Zeit leider gar nicht gespielt, obwohl das System eigentlich sehr "cool" ist.
Bin mir aber sicher dass irgendwann mal wieder die ein oder andere Runde stattfindet. Wäre doch zu schade wenn Jans Dungeon so lange ungenutzt bliebe.
Schließlich sind genug magiebegabte Anführer mit ihren Banden im Verein vorhanden.
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Blutfaust
Vereinsmitglied
Spielsysteme: Warhammer 40k
X-Wing
Warhammer FB

Beitrag von Blutfaust » So 22. Apr 2018, 13:02

Ich hatte letztes Jahr auch zwei mal spielen dürfen. Also ich denke mal wenn du zum Spieletreff konkret fragst könnte vielleicht auch der eine oder andere dazukommen.

Antworten