Der CDU-Wahlplakat-Generator

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von MacGuffin » Mi 7. Aug 2013, 11:48

Auf Titanic.de gibt es ein äußerst nützliches Tool: Den CDU-Wahlplakat-Generator
http://www.titanic-magazin.de/cdu-wahlplakat-generator/
So geht moderner Wahlkampf! :up

Bild
Bild
Bild
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Sensenschwarm » Mi 7. Aug 2013, 12:00

Das traurige daran ist; Was da drauf steht verstehen 95% der Betrachter nicht. Ob das nun was denunzierendes oder was positives für die CDU ist, spielt keine Rolle. Dieser Generator, auch wenn er die CDU diffamieren soll, hilft der CDU daher sogar noch. Er ist kontraproduktiv für die, die Hinter der Titanic stehen. ... Sehr unglücklich.

Wir, (die hoffentlich zu den 5% derjenigen gehören,) die verstehen wollen, was hinter dem ganzen steckt, begreifen was gemeint ist.
Das ist aber zu wenig um den Effekt zu bereinigen.
Es bestärkt nur die Lacher von 5% aller Bürger, bei allen anderen hat es keinen bzw. erzeugt den Effekt; "CDU ist präsent"

Auch schlechte Publicity ist Publicity, daher: Abschalten!
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von MacGuffin » Mi 7. Aug 2013, 12:28

Während ich dir normalerweise in dieser Sache zustimmen würde, glaube ich nicht, dass sich auf die Seite der Titanic oder zu uns ins Forum großartig dämliches Wahlvieh verirrt, sodass man der Satire durchaus noch fröhnen darf ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Krautwerk » Mi 7. Aug 2013, 12:51

Ich finde generell im Wahlkampf an sich, überbieten sich die Parteien sowieso an Lächerlichkeiten (egal welche Partei) und Schei*hausparolen, sodass Persiflage und Parodie unnötig werden. Von daher Wayne...

"Grüne fordern Veggie-Day. FDP ist empört und sieht Freiheit bedroht."
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Sensenschwarm » Mi 7. Aug 2013, 13:18

Oberst Manuell hat geschrieben:Während ich dir normalerweise in dieser Sache zustimmen würde, glaube ich nicht, dass sich auf die Seite der Titanic oder zu uns ins Forum großartig dämliches Wahlvieh verirrt, sodass man der Satire durchaus noch fröhnen darf ;)
.. das "Abschalten" war in Richtung "Wahlplakatgenerator" gerichtet, nicht an den Thread :lol:
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1753
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Whiro » Mi 7. Aug 2013, 15:08

Ach die Titanic Leute holen einfach mit ihrer Partei wie angekündigt 100%+X, dann wird alles gut!

Ansonsten mach der gute Volker in Hessen ja gerade einen auf Hipen jungebliebenen, das wird genauso scheitern wie die Kampagne von Boris der in Frankfurt auf Familien Mensch machen wollte. Von daher soll die CDU auf Bundesebene doch gewinnen Hessen wird fallen und aktuell ist schon keine mehrheit mehr im Bundesrat vorhanden.

Wenn Hessen fällt, ist die CDU meines Wissens nach, in keiner Landesregierung in den alten Bundesländern mehr vertreten. Ergo CDU=Ostpartei...
Whirologe!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Krautwerk » Mi 7. Aug 2013, 15:32

Whiro hat geschrieben:Wenn Hessen fällt, ist die CDU meines Wissens nach, in keiner Landesregierung in den alten Bundesländern mehr vertreten. Ergo CDU=Ostpartei...
Wenn du das CDU regierte Saarland an Frankreich abtrittst und außer acht lässt, dass in allen westlichen Landesregierungen (außer das von der CSU regierte Bayern) die CDU den kleinen Koalitionspartner stellt, stimmt deine Aussage.^^
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Zigor » Mi 7. Aug 2013, 15:41

ich bin dafür, elsass und lothringen wieder einzugliedern... ach-...äh...ne....

SKALARHAUBITZEN VOR KURSK! Jetzt!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1753
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Whiro » Mi 7. Aug 2013, 15:46

Son of Cadia hat geschrieben:
Whiro hat geschrieben:Wenn Hessen fällt, ist die CDU meines Wissens nach, in keiner Landesregierung in den alten Bundesländern mehr vertreten. Ergo CDU=Ostpartei...
Wenn du das CDU regierte Saarland an Frankreich abtrittst und außer acht lässt, dass in allen westlichen Landesregierungen (außer das von der CSU regierte Bayern) die CDU den kleinen Koalitionspartner stellt, stimmt deine Aussage.^^
Gut das Saarland habe ich übersehen, aber der Freistaat Bayern wird halt nicht von der CDU regiert....
Whirologe!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Der CDU-Wahlplakat-Generator

Beitrag von Zigor » Mi 7. Aug 2013, 15:51

CDU/CSU stellen aber eine gemeinsame Bundestagsfraktion... ergo zählt's mit
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten