[ Pathfinder RPG ] - Der Schlangenschädel

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

[ Pathfinder RPG ] - Der Schlangenschädel

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 3. Jun 2013, 09:44

Hallo zusammen,

ich würde gerne demnächst das Pathfinder Abenteuer "Der Schlangenschädel" mit maximal 5 Personen spielen und suche noch ein paar Leute die sich mit auf die Insel stürzen wollen.

Zum Spielsystem Pathfinder:

Pathfinder ist ein D20 basiertes Pen and Paper Rollenspiel im Stil von Dungeons and Dragons. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Charakters seiner Wahl und beschreitet in einer Gruppe von Helden ( oder Schurken) Abenteuer die von einem Spielleiter geführt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pathfinder_(Rollenspiel)

Zum Schlangenschädel:

Auf einer einsamen Insel gestrandet suchen die Protagonisten nach einem Ausweg aus der grünen Hölle und nach Reichtum durch verborgene Schätze und uralter Magie.
Die Kampagne startet auf der 1 Stufe und ist daher super für Einsteiger geeignet. Das ganze führt bis zur maximalen Stufe 20 (falls die Gruppe es schafft). Spielleiter wird "DermitdemBlumentopf" sein. Gespielt werden sollte mindestens 1 mal pro Monat. Charakterwünsche und oder Klassen werden in einer Charakterbausession mit den Spielern vorher zusammen gemacht, damit jeder auch das bekommt was er gerne möchte...

Also wenn jemand Lust hat mitzuspielen schreibt mir einfach eine PM.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten