Seite 1 von 1

World of Tanks

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 16:33
von Ovaron76
Spielt eigentlich noch jemand im Verein World of Tanks?

http://worldoftanks.eu/play2/de

Ich habe da zwischen den Feiertagen mal reingeschnuppert und finde es eigentlich ganz spaßig.
Nichts was unmengen Zeit raubt aber jederzeit mal zwischendurch spielbar.

Gruß
Ovaron

Re: World of Tanks

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 23:37
von Alaif
Also man kann bis Tier 8 (Arty bis Tier 6) ganz gut ohne Premium fahren. Danach wird es aber sehr schwer.

Re: World of Tanks

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 11:25
von Hellslicer
Gibt es für solche Spiele nicht eine Art multiplayer modus, in dem man "über Netzwerk" zusammen spielen kann?
Online mit irgendwelchen freaks zu zocken... ick weeß nich...
Die gameplays auf youtube...da verwechseln viele WoT mit counterstrike.

Früher haben die Leute doch auch z.B. sudden strike "über Netzwerk" gezockt... (OK...ist ein anderer Maßstab)

Ich bin ja immer noch ein Fan der Blitz- und Panzerkrieg Serien. Offline sind die historisch gelegentlich etwas merkwürdig:
Amerikanisches T-28, Maus, Königstiger gegen T34 Mod.39, Panzer III gegen Slugger...
Aber ansonsten spielt man auch mit allem drumherum (lustige Sonderfahrzeuge, Pionierfahrzeugen, Wanze, Goliath, alle Arten Infantrie, Artillerie, Flak, etwas Luftunterstützung)