Seite 1 von 1

Ziltoid ist jetzt Oberst Manuell

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 13:58
von MacGuffin
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Nickname zuzulegen, der etwas persönlicher ist als die wohl coolste Handpuppe der Galaxis.
Da ich beim Neuregistrieren in Foren und Communities in der weiten Welt des Internet auch immer öfter das Problem habe, dass der Name schon belegt ist, wurde es jetzt Zeit.

Der echte Ziltoid hat somit einen Imitatoren weniger und kann sich jetzt wieder auf seine Übernahme der Galaxis und Dasein als Gitarrengott konzentrieren :gott
Indeed.

Re: Ziltoid ist jetzt Oberst Manuell

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 12:32
von BioHolic
Wie ändert man eigentlich seinen Nick auf dem neuen Forum?

Re: Ziltoid ist jetzt Oberst Manuell

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 12:52
von MacGuffin
Durch den Admin seines Vertrauens ;)

Re: Ziltoid ist jetzt Oberst Manuell

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 13:59
von Ovaron76
Ich hab gehört Gilb will ab sofort пожелте́ть heißen!

Re: Ziltoid ist jetzt Oberst Manuell

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 14:54
von Krautwerk
:D

Re: Ziltoid ist jetzt Oberst Manuell

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 15:13
von Krautwerk
пожелте́ть->vergilben, gelb werden, blass werden