Battlefield 1942 kostenlos

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von MacGuffin » Mi 7. Nov 2012, 19:01

Wer Origin hat, kann sich anlässlich des Jubiläums Battlefield 1942 kostenlos holen.
Einfach auf STORE -> Demos (dort ist es derzeit direkt als erster Titel).

Es handelt sich angeblich um das komplette Grundspiel ohne Addons.
Allerdings kann man wohl nur mit anderen Kostenloskunden zocken und nicht mit Besitzern des Originaltitels (aber jeder kann es sich ja runterladen).
Nen eigenen Server kann man sich mittels einer dedicated.exe auch aufsetzen.

Na, noch mal ne Runde Tiger fahrn? :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von Zigor » Mi 7. Nov 2012, 20:34

danke für den hinweis... lädt grade
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Battlefield 1942 kostenlos

Beitrag von MacGuffin » Mi 7. Nov 2012, 21:02

So ganz zu funktionieren scheint es noch nicht, aber vielleicht taucht ja in den nächsten Tagen ein Patch oder eine Anleitung auf, wie man auf die selbst erstellten Server joinen kann.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten