Seite 1 von 1

Hero Quest - Jemand?

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 10:22
von Buddha1985
Dachte ich pack das mal hierher...da nich Tabletop..

Hab neulich ne alte Packung HERO QUEST gefunden.. scheint alles dabei, is nir stark gebraucht

Hat jemand Lust auf ein paar Runden? Könnte es mal in den Club mitbtingen.Bin aber total raus was regeln abgeht :rofl

Re: Hero Quest - Jemand?

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 11:05
von Zigor
Yeah, HQ :!:

Die Regeln sind super einfach. Ist auch für Kinder gedacht... Bring einfach mal mit

Re: Hero Quest - Jemand?

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 11:17
von Buddha1985
Gerne, wenn gewollt kann ich das auch dann vor Ort lassen für ständigen Zugriff.

Und mal so ein paar Runden wären sicher wieder mal nice.

Re: Hero Quest - Jemand?

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 12:37
von bannkreis
Buddha1985 hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 11:17
Gerne, wenn gewollt kann ich das auch dann vor Ort lassen für ständigen Zugriff.

Und mal so ein paar Runden wären sicher wieder mal nice.
Danke für das Angebot mit dem einlagern, aber das müssen wir ablehnen.

Re: Hero Quest - Jemand?

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 20:36
von Buddha1985
Dann andere Frage:

Soll ich, wenn ich das mal mitbringe, einfach an dem Spieletreff-Thread ankündigen? Wie ien Normales Spielsystem auch? Sollten sich ja auch mindestens noch 2 Spieler finden dafür sonst lohnt das ja nicht :D

Re: Hero Quest - Jemand?

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 21:03
von Whiro
Ich denke das wäre die beste Variante wenn Ankommt finden sich denkenichbRegelmäßig Mitspieler.