Hero Quest - Jemand?

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Hero Quest - Jemand?

Beitrag von Buddha1985 » Sa 2. Mär 2019, 10:22

Dachte ich pack das mal hierher...da nich Tabletop..

Hab neulich ne alte Packung HERO QUEST gefunden.. scheint alles dabei, is nir stark gebraucht

Hat jemand Lust auf ein paar Runden? Könnte es mal in den Club mitbtingen.Bin aber total raus was regeln abgeht :rofl
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hero Quest - Jemand?

Beitrag von Zigor » Sa 2. Mär 2019, 11:05

Yeah, HQ :!:

Die Regeln sind super einfach. Ist auch für Kinder gedacht... Bring einfach mal mit
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Hero Quest - Jemand?

Beitrag von Buddha1985 » Sa 2. Mär 2019, 11:17

Gerne, wenn gewollt kann ich das auch dann vor Ort lassen für ständigen Zugriff.

Und mal so ein paar Runden wären sicher wieder mal nice.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Hero Quest - Jemand?

Beitrag von bannkreis » Sa 2. Mär 2019, 12:37

Buddha1985 hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 11:17
Gerne, wenn gewollt kann ich das auch dann vor Ort lassen für ständigen Zugriff.

Und mal so ein paar Runden wären sicher wieder mal nice.
Danke für das Angebot mit dem einlagern, aber das müssen wir ablehnen.
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Hero Quest - Jemand?

Beitrag von Buddha1985 » Sa 2. Mär 2019, 20:36

Dann andere Frage:

Soll ich, wenn ich das mal mitbringe, einfach an dem Spieletreff-Thread ankündigen? Wie ien Normales Spielsystem auch? Sollten sich ja auch mindestens noch 2 Spieler finden dafür sonst lohnt das ja nicht :D
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Hero Quest - Jemand?

Beitrag von Whiro » Sa 2. Mär 2019, 21:03

Ich denke das wäre die beste Variante wenn Ankommt finden sich denkenichbRegelmäßig Mitspieler.
Whirologe!

Antworten