Magic The Gathering

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
toarak
Vereinsmitglied
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Magic The Gathering

Beitrag von toarak » Mo 13. Jul 2015, 14:36

Wollte mal nachfragen ob das ein paar von euch aktiv spielen oder gespielt haben?
Hab zu Hause noch paar Decks fürs casual Spielen herumliegen, allerdings nur mit Karten aus den Jahren 2003-2005 :D

Hätte aber mal wieder Lust die zu nutzen :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 432
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Nakai » Mi 16. Aug 2017, 15:51

Hiho
Da sich bisher hier niemand gemeldet hat, gibt es wohl niemanden ?
:wink Dann melde ich mich hier mal, habe schon seit Jahren kein Spiel mehr machen können.
Ich habe aber alle meine Karten noch, sind alle in Englisch, weil als ich aufgehört habe fing das mit den Deutschen Karten gerade erst so an :-)

Antworten