Für Kurzentschlossene: ORCUS PATERA heute in GIEßEN 07.11.

Alles, was nicht mit dem Hobby zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Für Kurzentschlossene: ORCUS PATERA heute in GIEßEN 07.11.

Beitrag von Zigor » Fr 7. Nov 2014, 11:41

Bild

Tach liebe Metalheads :D
Wir spielen heute abend in Gießen, AK44 - Alter Wetzlarer Weg 44, 35392 Gießen

Orcus Patera (Death-/Black Metal Mainz) https://www.facebook.com/OrcusPatera
Cemetery Dust (Thrash-/Death Metal Österreich) https://www.facebook.com/cemeterydust
Martyrion (Melodic Death Metal Köln) https://www.facebook.com/MartyrionOfficial
Inner Sanctum (Melodic Death Metal Freiburg) https://www.facebook.com/enterthesanctum

Weiter Konzertermine sind dem Flyer zu entnehmen...
Man sieht sich :bounce

achja, das Konzert am 16.11. ist in den NEUEN Elfer FFM verlegt worde, da der Steinbruch seine Pforten geschlossen hat.

https://www.facebook.com/events/243632102496825/
Sonntag, 16.11.2014 15 Jahre Ewigheim Jubiläumsshow

Ewigheim + Jack Frost (AUT) + Orcus Patera

ACHTUNG: DAS KONZERT WURDE VERLEGT, TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT

Elfer Music Club, Klappergasse 5-7, 60594 Frankfurt am Main

Die Düsterheimer von Ewigheim blicken nun schon auf 15 Jahre Band-Karriere zurück. Insgesamt vier Alben und zwei EP’s wurden veröffentlicht. Die letzte Auskopplung kam 2013 auf den Markt und heisst „Nachruf“ Dieses Konzert soll nun etwas ganz besonderes werden: eine sehr lange und umfangreiche Setlist, dazu spezielle Gäste auf der Bühne wie Michale Roth von Eisregen usw.

Als very special Guests fungieren die Österreicher Jack Frost, die noch selteren als Ewigheim auf der Bühne stehen. Doom und Heavy Metal vermischen sie zu düsteren Hassbatzen.

Hinzu kommen noch die Mainzer Lokalisten Orucs Patera. Sie konnten auch schon einige Male ihr Können im Steinbruch unter Beweis stellen. Schwarz angehauchter Death Metal erwartet euch.

Insgesamt gibt es nur drei Jubiläums-Shows in ganz Deutschland! Also auf ins Steinbruch Theater!

Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.45 Uhr

VVK 18€ / AK 22€

Vorverkauf:

New Evil Music www.newevilmusic.de

Eventim http://tinyurl.com/k2h5wty

Adticket http://tinyurl.com/oegtnma

Metaltix http://www.metaltix.com/index.php?view= ... z&id=30098
Dateianhänge
OrcusPatera_EndTour2014.jpg
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Für Kurzentschlossene: ORCUS PATERA heute in GIEßEN 07.1

Beitrag von Zigor » Do 18. Dez 2014, 23:17

der ganz normale tour- /gigwahnsinn...

https://www.youtube.com/watch?v=tXWAEDS2oW4
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten