Interessenabfrage Bemaltreff

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Sensenschwarm » Fr 31. Jan 2014, 07:07

Mal warten was Dill sich hier genau drunter vorgestellt hat, immerhin ist es sein Thread und steht unter "Projekte".
Bin aber auch der Meinung es sollte nicht mehr lange dauern. Bis zur JHV im März ist das zu schaffen. ... Je nach dem was Dills Intention zu diesem Thread war natürlich ;)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Dill » Di 4. Feb 2014, 13:23

so wie es da steht eine Interessenabfrage für einen Maltreff im Rahmen des Vereins ,ich selbst werde da nichts organisieren denn ich bin ja nun nicht der Maler vor dem Herrn.

Und ich hatte Interesse bekundet.

Ich werde auch allein für mich malen wenn es dieses Angebot nicht mehr geben sollte.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Zigor » Di 4. Feb 2014, 15:05

--> http://www.doodle.com/dcrb36hhwfyenqf3 :!:

termin finden, treffen, malen!

ihr seid alle groß

aktuell ist wohl der 02.03. angepeilt... (p.s. ich bin da ohnehin nicht da...)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Sensenschwarm » Di 4. Feb 2014, 16:47

;)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Zigor » Di 4. Feb 2014, 17:28

nochwas: die Malutensilien befinden sich oben im Schrank...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Dill » Di 4. Feb 2014, 18:21

ohne einen Tutor erspar ich mir die Schlepperei,da hab ich daheim besseres Licht.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Nuc » Di 4. Feb 2014, 19:14

Naja, ich schätze ich kann schon etwas vorzeigen, was den ein oder anderen neidisch macht. Stelle mich also zur Verfügung. Allerdings soll das schon etwas sein, wo wir uns gegenseitig auch etwas vermitteln. Die Frage ist also was soll das grundlegende Konzept sein? Also eher ein Treffen unter Gleichgesinnten oder doch eher wie ein Programm bei dem gemeinsam eine bestimmte Mini bemalt wird?

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von Zigor » Di 4. Feb 2014, 23:44

Wir haben doch viele gute maler im Verein. ... mir fallen da noch ausser den sich hier beteiligten preda, Matthias, erik und und und... ein ;) das vermitteln von techniken geschieht ja automatisch. Wenn jmd an einem "Wettbewerb" teilnehmen bzw diesen organisieren möchte - Bitte, gerne :) jetzt ist Eigeninitiative gefragt
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Beitrag von 08l15 » So 23. Nov 2014, 15:16

Wird bei den ganzen ausfallenden Spieltreffs dieses Jahr und der allgemeinen um-Weihnachten-wenn-man-für-nichts-anderes-Zeit-hat Zeit wohl schwierig, dieses Jahr noch was zu starten. Aber wäre sicher eine schöne und motivierende Sache, wenn man 2015 so an einem Januar(sonn)tag mit so etwas ins neue Jahr kommt :up
Also die Planung nicht einschlafen lassen!
Blackjack und Hutten!

Antworten