Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1740
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von Whiro » Mo 5. Nov 2012, 20:33

Am 01.12.2012 ist es wieder soweit. Ein Spieletreff in Frankfurt Bockenheim.

Diesmal haben wir sogar 2 Räume K1 und K3 beide im ersten O.G. Sollten sich nicht genug Spieler finden um die maximal 10 Platten zu bespielen sage ich evtl. noch einen der Räume ab.

Als Schwerpunkt würde ich diesmal gerne BFG sehen und hoffe das sich dafür viele Leute einfinden werden.

Aber auch andere Systeme, Infinity, Malifaux, 40k, WHFB, sind gerne gesehen. Ihr könnt natürlich auch alles andere mitbringen.

Also packt eure Figuren ein und kommt vorbei.

Das wir der letzte Treff in Frankfurt im Jahr 2012.

Potenzielle Besucher:

Zilltoid+1
Nuc
Cosmonaut
Capt.Nuss
Tankred
Stoessi
Wilhelm Tell evtl. mit Hesse
Kaisergrenadier
el Commandante
Sensenschwarm
Whiro
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 327
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
X-Wing
Infinity
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von Nuc » Mo 5. Nov 2012, 22:35

Ich werde da sein. Letztes WE in Frankfurt für dieses Jahr. Infinity und BFG.

stoessi
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:38
Spielsysteme: Infinity, Freebooter's Fate

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von stoessi » Di 6. Nov 2012, 14:29

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder... mal schauen. Habe es mir mit Bleistift eingetragen. :)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5087
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von MacGuffin » Di 6. Nov 2012, 14:56

Werde vermutlich auch da sein und eventuell wieder der italienische Kollege, der diesmal dann mehr Zeit hätte etwas mitzuspielen (wenn man ihm Figuren / Schiffe stellen kann, da sein ganzer Krempel in Italien ist). Ob WHFB, 40k oder BFG oder vielleicht auch was Neues, er ist für diverse Dinge zu haben ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1740
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von Whiro » Di 6. Nov 2012, 20:56

Also ich habe inzwischen eine Imp und eine Tau Flotte also BFG könnte ich stellen bitte FAQ 2010 beachten. Wenn er möchte kann er sich da gerne eine Liste erstellen.

Ansonsten geht bei Infinity immer was. Da habe ich in der Regel 20 Figuren dabei genauso wie Nuc.
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
Cosmonaut
Beiträge: 120
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 18:01
Spielsysteme: Infinity
Dystopian Wars
Batman Arkham City

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von Cosmonaut » Do 8. Nov 2012, 05:59

Gude ich werde auch mal reinschauen da es leider nicht das letzte mal hingehauen hat

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1740
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von Whiro » Fr 9. Nov 2012, 23:15

Super bringt die anderen Leute aus deiner Gegned auch gleich mit.

Ich habe an anderer stelle mit Tankred gesprochen und er meinte er würde mit einem meiner Vereinskolegen Saga spielen. Zilltoid? Braucht ihr dafür was bestimmtes?
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5087
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von MacGuffin » Sa 10. Nov 2012, 10:15

Ja, ich hab mit Tankred beim Stammtisch ausgemacht, dass wir ne Runde Saga anpeilen.
Natürlich wären ein paar Dark Age-Häuser super, aber wir wollen mal auf dem Boden bleiben ;)
Wälder, Felder, Mauern und Zäune, sowas in der Art tut es auch.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1740
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von Whiro » Sa 10. Nov 2012, 12:45

Wälder, Hügelgräber sonst kann ich nicht viel anbieten.
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Beitrag von Sensenschwarm » Sa 10. Nov 2012, 15:13

Whiro hat geschrieben:Wälder, Hügelgräber sonst kann ich nicht viel anbieten.
Mauern sind auch ein par da!
[url=http://www.t]_[/ur]

Gesperrt