Seite 1 von 2

Maltreff 2019

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 10:51
von Bzbub
Gude,

ich beabsichtige einen Maltreff zu planen, um in einer größeren Runde in Gemeinschaft an seinen eigenen Projekten zu arbeiten.
Ziel und Zweck beinhaltet ebenso den Austausch von Techniken, Ideen, Tipps und Hardware.

Die Abfrage soll in erster Linie die Resonanz und Bereitschaft für den o.g. Maltreff dienen.

In zweiter Instanz wird die Art und der Umfang, sowie die terminliche Komponente erörtern.

Ferber bietet es sich auch an, diverses Vereinsgelände wieder instand zu setzen und/oder zu komplettieren, sofern jmd keine Lust hat, an eigenen Projekten zu arbeiten.

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 11:32
von Flo
Also von meiner Seite aus besteht Interesse.

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 14:07
von mave
Ich würde auch gerne mitmachen, ich kann aber eine Zusagen erst nach einem Termin geben :)

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 14:14
von Bam
Wäre gern dabei aber Termin wäre hilfreich ;)

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 08:48
von Minnemann
Würde auch mitmachen.

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 12:43
von Bzbub
Die Resonanz ist zwar in einem kleinen Rahmen, was aber nicht vom Nachteil sein sollte.
Mein Vorschlag wäre einen Sonntag ins Auge zu fassen, während wir den hessischen Hof für uns haben. Verpflegung, Platz, Sanitäranlagen wären in meinen Augen das ausschlagende Argument.
Sollte dies eine positive Rückmeldung nach sich ziehen, so würde ich einen Termin wählen, an dem alle im Beitrag beteiligten Personen Zeit haben.

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 13:59
von Flo
Gibt bestimmt wie immer ein paar "Schatten-Teilnehmer", die sich hier (noch) nicht gemeldet haben.


Ich bin jederzeit bereit, meine BA Armee wartet darauf, angemalt zu werden. :bravo

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 15:10
von Zigor
Interesse :!:


Mein Tipp, einfach machen :)

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 18:34
von Der alte Skalde
Ich stelle euch gerne Miniaturen zur Verfügung, die ihr für mich bemalen könnt.



;)

Re: Maltreff 2019

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 19:04
von Bzbub
Ich möchte gerne die gemeldeten Personen nach Möglichkeit komplett dabei haben.

Ich nehme zumindest meine Airbrush mit, damit grundiert und/oder die Grundfarbe aufgebracht werden kann.

Der Rest ergibt sich dann vor Ort.