Dreadball auf dem nächsten Multiversum?

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Dreadball auf dem nächsten Multiversum?

Beitrag von Zigor » Fr 4. Mär 2016, 17:37

Cavian hat geschrieben:Aber net mit guildball verwechseln :D
Bitte aktualisieren...

aber ich sehe gerade, dass du nicht (mehr ?) Moderator bist? Das hatten wir doch mal eingetragen...?!

Edit: Ich behaupte das Gegenteil... :D Du und Usi waren und sind Mods, allerdings hatte die einstellugn des Benutzerrangs gefehlet. Das stand noch auf "Vereinsmitglied" und nicht auf "Moderator".
Also, bitte den Spielethread selbstständig nachpflegen ;)
Hatte hier und da shcon mal was eingetragen, z.B. für M&T
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten