Seite 1 von 1

Schlechtes Wetter Morgen: Spielzug Mitfahrgelegenheit

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 09:19
von Nuc
Morgen ist es soweit, der wohl zweit größte reine Tabletop Con nach der Tactica findet in Hannover statt. da ich mit DZC ohnehin dabei bin und von Maintal aus fahre, biete ich mich gerne als Mitfahrgelegenheit an. Wer hat Lust noch mitzukommen? Wer hilft mir den TTCRM vor Ort zu vertreten?
Es geht früh los, da wir vor der Öffnung da sein wollen. Abends fahren wieder zurück.

http://spielzug-hannover.blogspot.de/

Re: Schlechtes Wetter Morgen: Spielzug Mitfahrgelegenheit

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 09:24
von EVIL63
Das ist sehr kurzfristig.
Besser du kündigst das etwas früher an.

Re: Schlechtes Wetter Morgen: Spielzug Mitfahrgelegenheit

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 10:22
von Nuc
Habe ich ja, ist aber völlig untergegangen ;)

http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3 ... 479#p21479

Re: Schlechtes Wetter Morgen: Spielzug Mitfahrgelegenheit

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 10:28
von 08l15
Jo, das stimmt.
Ich glaube, dass eine Kalenderfunktion bei so was helfen würde.
Leider gab es ja bisher nichts gescheites, sonst hätte zigoR das ja schon integriert.

Der Oberst und ich sind auf ner Hochzeit, sonst wäre ich vermutlich mitgefahren... von Hannover ist es ja fast nur ein Katzensprung bis nach Hause.