Seite 1 von 1

Basteltreff 2.0

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 10:27
von DermitdemBlumentopf
Heidiho,

hier mal wieder der Vorschlag für einen neuen Basteltreff. Der letzte war ja schon richtig Klasse. Wie schaut es aus? Besteht genug Interesse?

Re: Basteltreff 2.0

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 10:28
von bannkreis
Interesse, sofern ich an den Grill darf :twisted: Sebastian wirds freuen :D

Re: Basteltreff 2.0

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 10:29
von EVIL63
Da von dem Gelände was schon gebastelt wurde nichts auf unserem Turnier zu sehen war,
Würde ich einen Bemaltreff vorschlagen ,damit die gebastelten Geländestücke in Zukunft auch bespielt werden können

Re: Basteltreff 2.0

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 10:30
von 08l15
Interesse ja, aber werde es vermutlich erst zur Weihnachtsfeier wieder runter schaffen...

Re: Basteltreff 2.0

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 10:50
von BierWurst
Ich hätte auch interesse...