TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Beitrag von toarak » Di 8. Sep 2015, 08:48

Ich bin nur Ersatz, falls am Ende irgendwo jemand fehlt. Bin am Samstag auf jeden Fall da, wollte das mal nutzen um zu lernen wie so das Spiel abläuft bisher hab ich ja nur ein Spiel gegen Chaos absolviert.

Und mein altes Wissen ist ja nix mehr wert^^
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Beitrag von Bam » Di 8. Sep 2015, 09:01

Das is jetzt nich so schön aber ich muss meine Teilnahme absagen :(

Bin nächste Woche von Mittwoch an in Fulda wegen Weiterbildung, Samstag arbeiten und lernen, Sonntag lernen und Montag bis Dienstag wieder in Fulda.

Ich find das zwar echt kacke aber es muss sein.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Spiel :up
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Beitrag von Knorrfaust » Di 8. Sep 2015, 11:17

Ok, jetzt müsste wohl Blumentopf, trotz Torak 2 Listen spielen,
Wenn es Dumbo recht ist, könnte ich auch deinen Platz einnehmen,
(Oder auch mit Torak oder Herr Latio zusammen) ist eigentlich Wurst, Hauptsache wir kriegen 6 Teams hin!

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Beitrag von dasdumbo » Di 8. Sep 2015, 11:54

Sagen wir es so ;) ich kann 2 listen spielen und bin genauso schnell wie 2 spieler
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 8. Sep 2015, 12:35

Nein, jetzt wird erstmal abgewartet.

Ich fang jetzt nicht an rumzuplanen und mir wieder den ..... aufzureißen nur um dann wegen einiger weniger kurz vorher wieder alles umzuschmeißen.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Di 8. Sep 2015, 20:09

zur not sehen wir dann am samstag wer alles da ist und dann kann man immernoch teams bilden oder nicht?
Der Spieler spielt das Spiel!

RogueScout
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 23:00
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, Horus Heresy, X-wing, Flames of War, Mercs, Warmachine, Hordes, Star Wars: Armada, Star Wars: Imperial Assault
Wohnort: Burkhards

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

Beitrag von RogueScout » Do 10. Sep 2015, 08:35

my brother-in-law will be coming to watch. I will tell him to make a list and maybe he will fill in if some one needs a partner.

Gesperrt