Spielzug Hannover 5.9.2015 - Mitfahrer Gesucht

Turniere und Spieltreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Spielzug Hannover 5.9.2015 - Mitfahrer Gesucht

Beitrag von Nuc » Fr 19. Jun 2015, 14:13

Am 5.9. findet mal wieder die Spielzug statt. Ich werde mit Dropzone Commander da sein, wir können uns aber noch als Club präsentieren.
Dazu sollten dann aber noch Leute dabei sein. Ich kann selber ca. 2 Leute mitnehmen. Die hätten dann natürlich auch freien Eintritt.
Es würde morgens losgehen und wir wären in der Nacht auch wieder Daheim, also keine Übernachtung.

Bitte meldet Euch bei Interesse.

http://spielzug-hannover.blogspot.de/p/ ... -2013.html

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Spielzug Hannover 5.9.2015 - Mitfahrer Gesucht

Beitrag von Krautwerk » Fr 19. Jun 2015, 14:45

Interesse besteht. Muss gucken, wie es dieses Jahr mit meiner Urlaubsplanung hinhaut. Den muss ich dieses Jahr in die Ecke legen.

Muss mich auch mal schlau machen, was in Sachen Bolt Action geht. Auf Turnier hab ich keine Lust, aber ein gepflegtes fluffiges Spiel mit einem der 3TH Leute in ihrem schniken Gelände, wäre sehr reizvoll. Waren auch an der Tactica sehr nett.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Gesperrt