WM/HO Erstes „Lock&Load Outpost-Germany“ 5-7 Juni in Frankf

Turniere und Spieltreffen
Gesperrt
darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

WM/HO Erstes „Lock&Load Outpost-Germany“ 5-7 Juni in Frankf

Beitrag von darkhammer » Do 9. Apr 2015, 11:27


Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: WM/HO Erstes „Lock&Load Outpost-Germany“ 5-7 Juni in Fr

Beitrag von kaempes » Do 9. Apr 2015, 12:29

Das liest sich sehr gut. Ist eine Option für nächstes Jahr. Erst mal die Trollbox holen sobald diese erscheint.

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: WM/HO Erstes „Lock&Load Outpost-Germany“ 5-7 Juni in Fr

Beitrag von Preda » So 12. Apr 2015, 11:32

Fängst nun auch noch WH/HO an Alex? :)

Aber mal sehen ob so Events auch in Dland funzen, in den USA ist es ja gang und gebe grüße Veranstaltungen in Hotels abzuhalten.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: WM/HO Erstes „Lock&Load Outpost-Germany“ 5-7 Juni in Fr

Beitrag von MacGuffin » So 12. Apr 2015, 11:42

Ist natürlich ein immenser Kostenfaktor, der entsprechend auf die Teilnehmer umgelegt wird, was nicht für jeden in Frage kommt. Und wenn zu wenige Leute kommen, bleibt man als Veranstalter trotz der 70 Öcken pro Nase auf seinen Kosten sitzen. Sehe das als sehr zweischneidig an.
Aber wenn ich das einem System zutrauen würde, dann vermutlich Warmachine/Hordes, da dort große Turniere offensichtlich extremen Anklang finden (selbst bei 40k wär ich mir aufgrund der angesprochenen Rahmenbedingungen nicht 100% sicher).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt