T3 Gold Award für die 6. RMM40k

Turniere und Spieltreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

T3 Gold Award für die 6. RMM40k

Beitrag von Zigor » Fr 7. Mär 2014, 11:57

Bild
Zum dritten mal in Folge wurde ein Großturnier des Tabletop Club Rhein Main mit virtuellem Edelmetal ausgezeichnet!
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die diesen tollen Erfolg überhaupt erst ermöglicht haben und freuen uns auf die anstehenden Turniere des TTCRM in 2014. Mehr Infos in Kürze!

Weitere Auszeichnungen sind hier zu finden: http://www.tabletopturniere.de/hallofame

gez.
Der Vorstand

Gesperrt