Die Suche ergab 87 Treffer

von archont
So 14. Apr 2013, 21:47
Forum: Archiv
Thema: Games Day 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 6052

Re: Games Day 2013

Bin sehr enttäuscht, dass keiner mitfährt. 50 Euro, das ist nichts! Für so ein einmaliges EVENT DES LEBENS...was sag ich des UNIVERSUMS ALLER LEBEN aller ZEITEN! Nur 2000 Leute exklusiv! Früher kamen 3000, heute dürfen nur noch 2000 in die Halle. Der Rest muss sich draußen die Nasen an den Scheiben...
von archont
Mo 1. Okt 2012, 11:11
Forum: Archiv
Thema: 10.Firebug 40K
Antworten: 19
Zugriffe: 11103

Re: 10.Firebug 40K

Soweit ich das mitbekommen habe, ist archont ausgefallen, daher frag mal im Waaagh nach, sollten Preda und Kaempes dir hier nicht antworten bzw weiterhelfen können, evtl. kann Chris M dich mitnehmen. Richtig. ChrisM kann vlt nicht mitnehmen (weil schon 4 Leute im Auto sind), schau mal hier rein für...
von archont
Mo 24. Sep 2012, 16:22
Forum: Archiv
Thema: 10.Firebug 40K
Antworten: 19
Zugriffe: 11103

Re: 10.Firebug 40K

Ich versteh ehrlich dein Problem nicht - kannst doch entweder zB ne Hydra reinalliieren... und mit 3x 5 Longfangs, wenn du unbedingt meinst, Flieger plätten zu müssen, geht das auch irgendwann (--> reroll to-hit mit psikraft). Oder du pölzt die Gegnerarmee unter den Fliegern weg. Wenn Eldar so spiel...
von archont
Mo 17. Sep 2012, 00:08
Forum: Games Workshop
Thema: Regebuch FAQ ist draußen.
Antworten: 6
Zugriffe: 6085

Re: Regebuch FAQ ist draußen.

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?categoryId=1000018&pIndex=1&aId=3400019&multiPageMode=true&start=2 Unter anderem wird klargestellt das nur solche Einheiten die Flak Missile erhalten die es auch in der Armeeliste angegeben haben. Was mir aber persönlich am Allerbesten gefällt z...
von archont
Sa 25. Aug 2012, 12:00
Forum: Archiv
Thema: Spieletreff Bockenheim am 25.08.
Antworten: 13
Zugriffe: 8391

Re: Spieletreff Bockenheim am 25.08.

Aha. Ich erinner mich noch, wie ich geflamed wurde, als ich ne schnöde Spieletreffung vorgeschlagen hatte für heute... :P Kommt jetzt überhaupt jemand für 40k? Edit Whiro: Anwesend waren, Whiro Claudi Sensenschwarm Nuc Rebuz Gespielt wurden Infinity und 40k wie im ersten Post angekündigt konnte gezo...
von archont
Sa 18. Aug 2012, 22:45
Forum: Archiv
Thema: Spieletreff Bockenheim am 25.08.
Antworten: 13
Zugriffe: 8391

Re: Spieletreff Bockenheim am 25.08.

Ziltoid hat geschrieben:Wie sieht es hier aus?
Sind eure Workshops noch aktuell?
Soweit das mich betrifft stehe ich zu dem, wofür ich mich gemeldet hab.
von archont
Mo 6. Aug 2012, 10:55
Forum: Archiv
Thema: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k
Antworten: 80
Zugriffe: 78122

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Folgende Fragen wurden im FAQ nicht beantwortet: 1) Was zählt alles als Eldareinheiten? --> Gantenbeispiel von vorheriger Seite ignoriert in Antwort. 2) Erlaubt Eldrads Stab die Benutzung einer dritten Psikraft unabhängig von Warpcharge? Neu hinzugekommen: 3) Die Regel fuer die Benutzung des Todesst...
von archont
Fr 3. Aug 2012, 18:22
Forum: Archiv
Thema: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k
Antworten: 80
Zugriffe: 78122

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

GK Grossmeister: Kann er Alliierte Einheiten, die Allies of Convenience oder Desperation sind, mit seiner Grossmeisterfähigkeit versehen, obwohl diese ja als feindliche Einheiten zählen?
Oder Andersrum: Zählen die Alliierten Einheiten als Teil der GK Armee?
von archont
Fr 3. Aug 2012, 00:15
Forum: Archiv
Thema: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k
Antworten: 80
Zugriffe: 78122

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Hallo! Fragen die Niklas und mir beim Spiel heute aufgekommen sind: Runen der Vorhersehung lassen feindliche Psioniker einen extrawürfel werfen, wenn er Psitests macht. Extrawürfel oder Boni sind von GW bisher willkürlich in jede erdenkliche Richtung geregelt worden (Schwarmtyranten miteinander: Nei...
von archont
Di 31. Jul 2012, 16:20
Forum: Archiv
Thema: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k
Antworten: 80
Zugriffe: 78122

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

zigoR hat geschrieben:...ist nur für Vereinsmitglieder
Folglich dann Senses und Ovarons Links...

LOL :D