Die Suche ergab 12 Treffer

von Opa nurgle
Sa 30. Mai 2026, 16:10
Forum: Spieletreff
Thema: 31.05.2026 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: 31.05.2026 - Spieletreff Nidderau

Hat jemand Lust auf 1000 Punkte ?
The Horus Heresy

Alternativ gerne auch
Warhammer 40k
1000 Punkte. Würde meine Death Guard mitbringen.
von Opa nurgle
So 24. Mai 2026, 08:52
Forum: Spieletreff
Thema: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau

Dagker hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 20:48 Super, dann bis Morgen :lol:
2*1000 versus 2000 Punkte?
Ne, so weit sind wir noch nicht.
1000 gegen 1000…
von Opa nurgle
Sa 23. Mai 2026, 20:16
Forum: Spieletreff
Thema: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau

Dagker hat geschrieben: Do 21. Mai 2026, 09:01 Jemand Lust auf eine Runde?
Warhammer 40k
Ich hätte Lust auf 1000 Punkte, würde meine T'au mitbringen.
Ein Freund von mir würde auch mitkommen, ich bring ihm Warhammer gerade bei.
von Opa nurgle
Sa 7. Feb 2026, 14:29
Forum: Spieletreff
Thema: 08.02.2026 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 5
Zugriffe: 1511

Re: 08.02.2026 - Spieletreff Nidderau

Hallo hat jemand lust gegen meine papa zuspielen
Warhammer 40k
von Opa nurgle
Sa 6. Dez 2025, 09:23
Forum: Spieletreff
Thema: 07.12.2025 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Re: 07.12.2025 - Spieletreff Nidderau

Dagker hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 18:43 Warhammer 40k Jemand Lust auf eine Runde ?
Gerne! Ich könnte 500 Punkte Death Guard mitbringen?
von Opa nurgle
So 16. Nov 2025, 00:37
Forum: Spieletreff
Thema: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 8
Zugriffe: 511897

Re: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau

Raco hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 21:12
Opa nurgle hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 19:38
Raco hat geschrieben: Do 6. Nov 2025, 09:56 Warhammer 40k Jemand Lust auf ne Runde?
ja gerne wie viele punkte?
Gerne 2000 Punkte, können aber auch weniger nehmen. 12 Uhr?
12 Uhr geht klar. Für 1500 könnte ich meine Tyraniden mitbringen.
von Opa nurgle
Sa 15. Nov 2025, 19:38
Forum: Spieletreff
Thema: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 8
Zugriffe: 511897

Re: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau

Raco hat geschrieben: Do 6. Nov 2025, 09:56 Warhammer 40k Jemand Lust auf ne Runde?
ja gerne wie viele punkte?
von Opa nurgle
Sa 8. Nov 2025, 10:25
Forum: Spieletreff
Thema: 09.11.2025 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 7
Zugriffe: 2411

Re: 09.11.2025 - Spieletreff Nidderau

Dagker hat geschrieben: Do 6. Nov 2025, 12:43 Jemand Lust auf ne Runde Warhammer 40k ?
Ja ok ich würde 500 punkte death guard spielen
von Opa nurgle
Do 30. Okt 2025, 10:25
Forum: Spieletreff
Thema: - verlegt- 01.11.2025- Samstagstreff Nidderau
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: - verlegt- 01.11.2025- Samstagstreff Nidderau

Wir sind jetzt dauerhaft in der Wetterau und ich plane am Samstag mit meinem Vater zusammen zu kommen. Wir bringen eigenes Gelände und Fraktionen für WH40k mit.
Es ist allerdings noch nicht zu 100% sicher, ob wir es schaffen.
Die Ausweichhalle kennen wir noch nicht - müssen wir dazu was wissen?
von Opa nurgle
Sa 4. Okt 2025, 14:42
Forum: Spieletreff
Thema: 05.10.2025 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 14
Zugriffe: 119043

Re: 05.10.2025 - Spieletreff Nidderau






Hallo zusammen, jemand für eine Runde 40k zu haben?


Ja, Jonathan wäre dafür zu haben. Bei Bedarf spiele ich mit, wenn es bereits aufgeht nutz ich die Zeit zum lesen.


Super, wollen wir um 12 Uhr mit 2000 Punkten anfangen?


12 Uhr passt, aber wir wohnen noch nicht in der Gegend ...