Hat jemand Lust auf 1000 Punkte ?
The Horus Heresy
Alternativ gerne auch
Warhammer 40k
1000 Punkte. Würde meine Death Guard mitbringen.
Die Suche ergab 12 Treffer
- Sa 30. Mai 2026, 16:10
- Forum: Spieletreff
- Thema: 31.05.2026 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1405
- So 24. Mai 2026, 08:52
- Forum: Spieletreff
- Thema: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1401
Re: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau
Ne, so weit sind wir noch nicht.
1000 gegen 1000…
- Sa 23. Mai 2026, 20:16
- Forum: Spieletreff
- Thema: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1401
Re: 24.05.2026 - Spieletreff Nidderau
Ich hätte Lust auf 1000 Punkte, würde meine T'au mitbringen.
Ein Freund von mir würde auch mitkommen, ich bring ihm Warhammer gerade bei.
- Sa 7. Feb 2026, 14:29
- Forum: Spieletreff
- Thema: 08.02.2026 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1511
Re: 08.02.2026 - Spieletreff Nidderau
Hallo hat jemand lust gegen meine papa zuspielen
Warhammer 40k
Warhammer 40k
- Sa 6. Dez 2025, 09:23
- Forum: Spieletreff
- Thema: 07.12.2025 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1962
Re: 07.12.2025 - Spieletreff Nidderau
Gerne! Ich könnte 500 Punkte Death Guard mitbringen?
- So 16. Nov 2025, 00:37
- Forum: Spieletreff
- Thema: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 8
- Zugriffe: 511897
Re: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau
12 Uhr geht klar. Für 1500 könnte ich meine Tyraniden mitbringen.Raco hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 21:12Gerne 2000 Punkte, können aber auch weniger nehmen. 12 Uhr?
- Sa 15. Nov 2025, 19:38
- Forum: Spieletreff
- Thema: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 8
- Zugriffe: 511897
Re: 16.11.2025 - Spieletreff Nidderau
ja gerne wie viele punkte?
- Sa 8. Nov 2025, 10:25
- Forum: Spieletreff
- Thema: 09.11.2025 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2411
Re: 09.11.2025 - Spieletreff Nidderau
Ja ok ich würde 500 punkte death guard spielen
- Do 30. Okt 2025, 10:25
- Forum: Spieletreff
- Thema: - verlegt- 01.11.2025- Samstagstreff Nidderau
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1300
Re: - verlegt- 01.11.2025- Samstagstreff Nidderau
Wir sind jetzt dauerhaft in der Wetterau und ich plane am Samstag mit meinem Vater zusammen zu kommen. Wir bringen eigenes Gelände und Fraktionen für WH40k mit.
Es ist allerdings noch nicht zu 100% sicher, ob wir es schaffen.
Die Ausweichhalle kennen wir noch nicht - müssen wir dazu was wissen?
Es ist allerdings noch nicht zu 100% sicher, ob wir es schaffen.
Die Ausweichhalle kennen wir noch nicht - müssen wir dazu was wissen?
- Sa 4. Okt 2025, 14:42
- Forum: Spieletreff
- Thema: 05.10.2025 - Spieletreff Nidderau
- Antworten: 14
- Zugriffe: 119043
Re: 05.10.2025 - Spieletreff Nidderau
Hallo zusammen, jemand für eine Runde 40k zu haben?
Ja, Jonathan wäre dafür zu haben. Bei Bedarf spiele ich mit, wenn es bereits aufgeht nutz ich die Zeit zum lesen.
Super, wollen wir um 12 Uhr mit 2000 Punkten anfangen?
12 Uhr passt, aber wir wohnen noch nicht in der Gegend ...