Die Suche ergab 1676 Treffer

von Krautwerk
Mo 15. Okt 2018, 10:53
Forum: Eure Projekte
Thema: [HdR]Von Runen und wilden Wargen
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Danke!

@Herr der Ringe-Spieler
Was haltet ihr denn davon, wenn wir an der Weihnachts-/Jahresabschlussfeier am 08.12 ein größeres HdR-Spiel/Szenario machen? 2 vs 2 oder so.
Wäre auch mal ein Anreiz/Zielpunkt meine HdR-Ruinen mal fertig zu stellen. :D
von Krautwerk
Fr 12. Okt 2018, 13:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 20
Zugriffe: 627

Re: Servus

Andere Frage: Warum kann ich laut den Regeln im Zweite Edition Buch jedem Airborne Infanterie Squad bis zu 2 B.A.R. geben und im Armeebuch steht, davon gar nix? Die amerikanischen Fallschirmjäger sind nicht standardmäßig mit dem BAR zum D-Day 1944 ausgerüstet worden. Die Waffe ist als zu sperrig un...
von Krautwerk
Fr 12. Okt 2018, 08:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 20
Zugriffe: 627

Re: Servus

Freut mich, dass es voran geht bei dir. :up Dann sieht man sich sicher demnächst mal zum Zocken. Der leichte Mörser ist jetzt nicht so der Bringer mit seinen 24", 1" Schablone und fehlendem Spotter. Würde ich jetzt nicht so unterschreiben, weil du außer Acht lässt, dass er sich bewegen und dann noch...
von Krautwerk
Mo 8. Okt 2018, 17:49
Forum: Eure Projekte
Thema: [HdR]Von Runen und wilden Wargen
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Die Tanztruppe des Königs ist bereit :aufsmaul
Bild

Bild
von Krautwerk
Mi 3. Okt 2018, 23:15
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 22
Zugriffe: 550

Re: Brethard Bolt Action Projekt

Echt cool :up Geht ab! Fahrzeug-Tipp: Schwämmchen-Methode Ein Stückchen vom Blister-Schaumstoff abreißen. Dunkelgrau anmischen und mit dem Schwämmchen leicht auf 'abgenutzte' Stelle auftupfen. So lassen sich gut und leicht Lackkratzer, Einschüsse etc. darstellen. Probier es mal an ner Probemini (alt...
von Krautwerk
Mi 3. Okt 2018, 23:12
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Bolt Action Pazifik und Korea
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: Bolt Action Pazifik und Korea

Wenn es um den Armeeaufbau geht, ist das persönliche Gefallen und Interesse wichtig und quasi primär, weil das hält einen ja auch bei der Stange im 'Bemalalltag'. Klar, kann man darauf schielen wer sonst noch was spielt und/oder rumfragen, aber das sollte nicht der Hauptgrund sein Armee X anzufangen...
von Krautwerk
Mo 1. Okt 2018, 13:59
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Bolt Action Pazifik und Korea
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: Bolt Action Korea

Japaner wollte ich mir als Armee evtl auch irgendwann anlegen. Habe nur noch kein japanisches Armee-Konzept gefunden wo man mit 30-40 Infanterie-Minis auskommt. :D Ich will mir noch Japaner und Briten/ Anzac aufbauen. Denke da so an Burma und Singapur Szenario. Ich kann dir mal das New Guinea-Buch z...
von Krautwerk
So 30. Sep 2018, 08:37
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Bolt Action Pazifik und Korea
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: Bolt Action Korea

Frage: Gäbe es daran grundsätzliches Interesse? Also an Bolt Action habe ich grundsätzlich immer Interesse! :wink :D Market Garden ist gar kein Problem, da kann ich ohne Probleme britische Paras stellen/ alles mögliche an gegnerischen Deutschen und habe auch das Kampagnen-/Erweiterungsbuch Market G...
von Krautwerk
Mi 26. Sep 2018, 10:45
Forum: Eure Projekte
Thema: [HdR]Von Runen und wilden Wargen
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Gude, nachdem GW Herr der Ringe wiederbelebt und bei mir vieles zu Hause schon fast fertig steht...auf nach Mittelerde. :) Bei meiner Khazad-dûm-Liste geht es vor allen Dingen um den Style. Ob ich damit dann die Hucke voll kriege, sehen wir dann, vor allem weil mein Held teurer ist als sein ganzes G...
von Krautwerk
Mo 24. Sep 2018, 17:24
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethards Demonworld Passion
Antworten: 9
Zugriffe: 127

Re: Brethards Demonworld Passion

Absoluter Wahnsinn! :up :gott
Bei sowas kommt sicher Feldherren-Feeling auf